• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars - Port???

German_Ripper

Spiele-Enthusiast/in
Hi Leuts,

ich versuche grad krampfhaft das Game zu installieren aber deim Aufbau der Verbindung zum Arena Net passiert einfach nichts. Benutz Guild Wars einen bestimmten Port zum connecten? Ich wäre Euch echt dankbar wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

Grüße

Kris

German_Ripper am 17.08.2005 20:08 schrieb:
Hi Leuts,

ich versuche grad krampfhaft das Game zu installieren aber deim Aufbau der Verbindung zum Arena Net passiert einfach nichts. Benutz Guild Wars einen bestimmten Port zum connecten? Ich wäre Euch echt dankbar wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

Grüße

Kris
Ich habe selbst eine Hardwarefirewall im Router und musste nicht aufmachen, Guild Wars benutz wohl entweder den Http-Port(80) oder den FTP-Port(21).
mfg Olstyle

nur sone anmerkung ihr müsst eigentlich keine ports freigeben nur wenn ihr ein server sein wollt wenn ihr nur daten bekommen wollt sollte es auch so klappen! ;)

Hast du vielleicht irgend eine Softwarefirewall installiert, die vielleicht blockt? Normalerweise kommt ja dann eine Meldung, ob man die Verbindung freigeben/zulassen möchte.

Zurück