• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars: Panzer = Chitin Fragment ???

D4rK-HuNt3r

Anwärter/in
Hi, ich würd mir gerne die Luxonrüstung zulegen, dazu brauche ich laut
gw.onlinewelten.de insgesamt 400 Panzer. ICh weiss das man Panzer eigentlich aus Stinke Panzer bekommt, kriege aber nur Chitin Fragmente raus. Heisst das jetzt das Panzer = Chitin Fragmente sind ?
mfG

D4rK-HuNt3r am 14.06.2006 09:53 schrieb:
gw.onlinewelten.de insgesamt 400 Panzer. ICh weiss das man Panzer eigentlich aus Stinke Panzer bekommt, kriege aber nur Chitin Fragmente raus. Heisst das jetzt das Panzer = Chitin Fragmente sind ?
mfG

Kann Dir jetzt zwar ned weiterhelfen, aber ich wollt eh schon einen Faden eröffnen:
Was genau is der Unterschied zw. Luxon und Kurzick? Gibts da andere Quests, anderen Handlungsstrang oder ist das nur für PvP ausschlaggebend?

Fimbul am 14.06.2006 13:34 schrieb:
mfG

Kann Dir jetzt zwar ned weiterhelfen, aber ich wollt eh schon einen Faden eröffnen:
Was genau is der Unterschied zw. Luxon und Kurzick? Gibts da andere Quests, anderen Handlungsstrang oder ist das nur für PvP ausschlaggebend?
Es spielt ganz normal weiter, nur gibts dann später wenn du Missi machst, wirst du gefragt, ob du den Kurzick oder Luxon dienen willst. dann gibts für jeden part der beiden verschieden Quests, kommst aber später an alle Quests, nur halt später. Dann gibts im PvP, wenn du jetzt Luxon bist, kannst du dann gegen Spieler von Kurzick in den Kompetiven arenen spielen, und so punkte für die Partei verdienen. Die kannst du dann für Sachen einlösen, wie beim Priester des Baltarsahsr für Wafen usw.. Mit Kurzick und Luxon kannst du in Bereiche wie der Riss usw. kommen, nur zahlst du punkte.

mfG

Ja glaub schon, in meiner Truhe waren immer 250 Panzer drin, seit einigen tagen sind die Panzer zu CHitin Fragmenten geworden, wird wohl irgend ein Patch gemacht haben. :|

Zurück