• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars oder Armies Of Exigo kaufen?

Der-Ulrich

Stille/r Leser/in
Ich zocke ganz gerne RPGs und Strategiespiele. Allerdings habe ich die ewig gleichen 08/15-Spiele schon lange satt.
Was wäre dann empfehlenswerter?
GW für 39 €
oder AOE für 19 €

Der-Ulrich am 08.05.2005 11:54 schrieb:
Ich zocke ganz gerne RPGs und Strategiespiele. Allerdings habe ich die ewig gleichen 08/15-Spiele schon lange satt.
Was wäre dann empfehlenswerter?
GW für 39 €
oder AOE für 19 €
Hi, ich bin von Guild Wars 100%ig überzeugt (hier nen Lesertest meinerseits).

gruss

GW ist ein reines MMORPG, vielleicht erledigt sich das damit für dich; dafür bezahlt man fürs Spiel aber keine monatlichen Gebühren.
Ich würde sowohl GW als auch AoE als sehr gute, trotzdem jedoch gewöhnliche Vertreter ihrer Genres bezeichnen. Du könntest doch ein paar Klassiker ausprobieren, BG2 z.B. als Rollenspiel, und Warcraft 3 als RTS.

Also ich habe beide Games, und muss sagen, dass keines der beiden ein Fehlkauf wäre.
Doch bei GuildWars hast du auf jeden fall länger spaß. da es halt NUR online gezockt werden kann.
Bei AoE war ich recht fiX durch und habe dann die lust verloren (doch das kleine Schachspiel und das onlinegamig davon spiele ich immer noch).

Aber dennoch würde ich mir lieber GW kaufen, da es keine monatlichen kosten hat und es länger fun macht.

DeathScorpionX am 08.05.2005 12:35 schrieb:
Wo kann man denn den GW-Key online kaufen bitteschön ?
Wie meinst das? Jetzt check ichs: Du hast Danielovitch's Lesertest gelesen.

jo sry^^ hab mich zu undeutlich ausgedrückt...
aber gibt es diese Möglichkeit denn schon ?

also armies of exigo kann man ja eigentlich ja nicht mit guild wars vergleichen ganz anders genere..... :rolleyes:

aber wenn auf jedenfall guild wars hab armies of exigos nach der mensch-kampagne gleich deinstalliert der schwierigkeitsgrad ist einmal sau schwer die nächste mission packt man wieder mit links also ich bereue den kauf dieses spiels schade um die 39 euro die ich bezahlt habe....

>>>>>>>nimm guild wars da hast du auf jedenfall ne menge spass dabei.. :X

also armies of exigo kann man ja eigentlich ja nicht mit guild wars vergleichen ganz anders genere..... :rolleyes:

aber wenn auf jedenfall guild wars hab armies of exigos nach der mensch-kampagne gleich deinstalliert der schwierigkeitsgrad ist einmal sau schwer die nächste mission packt man wieder mit links also ich bereue den kauf dieses spiels schade um die 39 euro die ich bezahlt habe....

>>>>>>>nimm guild wars da hast du auf jedenfall ne menge spass dabei.. :X

Dumbi am 08.05.2005 12:00 schrieb:
GW ist ein reines MMORPG, vielleicht erledigt sich das damit für dich; dafür bezahlt man fürs Spiel aber keine monatlichen Gebühren.
Ich würde sowohl GW als auch AoE als sehr gute, trotzdem jedoch gewöhnliche Vertreter ihrer Genres bezeichnen. Du könntest doch ein paar Klassiker ausprobieren, BG2 z.B. als Rollenspiel, und Warcraft 3 als RTS.

ach wann lernt ihrs endlich, GW ist KEIN MMORPG *hrr*

http://www.guildwars.com/faq/default.html :|

URSHAK am 08.05.2005 22:46 schrieb:
Dumbi am 08.05.2005 12:00 schrieb:

ach wann lernt ihrs endlich, GW ist KEIN MMORPG *hrr*

http://www.guildwars.com/faq/default.html :|

Genau ! :)

Auch wenn ich es eher COG nennen würde ;)

"Rather than labeling Guild Wars an MMORPG, we prefer to call it a CORPG (Competitive Online Role-Playing "

das RP stört mich da immer noch ... aber wem es Spass macht, der soll es spielen. :B

Zurück