• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars Nightfall Pre-Release Bonus Pack

Deathbone

Anfänger/in
So, habe mir das oben genannte geholt und den Code für den zusätzlichen Char Slot und die neuen Waffen usw eingegeben. Nun stand da aber das ich diese zusätzlichen Sachen schon hätte !!!??? Ich habe den Code aber trotzdem hinzugefügt weil ich dachte das währe ne falsche meldung, nun glaube ich aber irgendwie das ich gar nichts habe!!!!! Wann sollte ich diesen Code denn benutzen?

Den Slot und die Gegenstände bekommt man erst, wenn man die Vollversion von Nightfall hat. Also Code erst dann eingeben. Durch einen Fehler haben ein paar Leute die Gegenstände schon füher bekommen. Keine Ahnung, ob diese wieder entfernt wurden, aber wirklich nutzen kann man sie sowieso nicht...

hat sich erledigt, habe eine schnelle Antwort von NCSoft erhalten :-D Die haben gesagt das von mir beschriebene Problem sei bekannt und ich soll mir keine sorgen machen wenn ich mir Nightfall hole bekomme ich alle sachen. Das was mich nur gewundert hat ist halt wie das Spiel auf den Code reagiert hat, da stand halt nicht das ich die sachen bekomme sondern eher gar nichts, naja halt ein fehler.

Zurück