• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars level 20!!! Was nun???

Hi Leute,
ich wollte mal fragen ob man irgendwie höher als level 20 bei guild wars kommen kann. :confused: (patches,add-on usw.) :-o

danke

daniel33699 am 05.08.2005 18:38 schrieb:
Hi Leute,
ich wollte mal fragen ob man irgendwie höher als level 20 bei guild wars kommen kann. :confused: (patches,add-on usw.) :-o

danke
add-on, ja. die haben das so gelöst, dass man keine monatlichen beiträge zahlen muss, dafür addons kaufen, falls man denn höher leveln will.
es hat geheissen, die sollen recht regemässig kommen.

ja skills sammeln heisst es dann major-skills vorallem.... ;)

daniel33699 am 06.08.2005 01:12 schrieb:
tommyh am 05.08.2005 20:11 schrieb:
ja skills sammeln heisst es dann major-skills vorallem.... ;)

major-skills???? Was ist das denn :confused: :-D
Elite Skills von Boss Gegnern. NcSoft hat zwischendurch sogar per Patch mehr Bosse hinzugefügt damit mehr Elite-Spells klauen kannst. Bist noch nicht in Löwenherz gewesen und hast Malaquires Quest's gemacht? Da bekommst einen Spell womit einen vom Boss klauen kannst. Anschliessend sind die beim Spellhändler zu kaufen. Kannst sogar mehr als 1 bei Dir haben :)

Kannst sogar mehr als 1 bei Dir haben

was??? geht das nun normal konnte man ja nur einen bei sich tragen haben die das nun geändert? :confused:

würde mich freuen da ich mich sowieso so schwer entscheiden kann zwischen zwei... . :)

Also es wurde doch noch nirgends offiziell bestätigt, daß im Add- On der Level angehoben wird. Würde mich zwar darüber freuen, aber sicher ist es nicht.
Mein Problem ist, daß sich PvP und PvE etwas im "Wege stehen". PvP ist einfach sehr gut gelöst in dem Spiel, aber dadurch habe ich im PvE halt weniger Gegenstände zu sammeln, da alle von den Vorraussetzungen ungefähr gleich sein sollten, wenn sie PvP spielen (deswegen auch nur Lebvel 20). Somit kommt es in den PvP- Gefechten darauf an, welche Taktiken ich/die Gilde habe/hat und nicht, ob ich schon Ewigkewiten herumziehe und die besten Gegenstände gesammelt habe. Das funktioniert auch super, nur ist mir der PvE- Modus immer noch viel lieber und deswegen meine ich, daß man da noch Einiges herrausholen könnte, auch wenn es jetzt schon verdammt lustig ist. Hab doch so ca. 1 1/2 Monate Spaß gehabt, jetzt spiele ich eher wenig.
Man kannn nur einen Eliteskill mitnehmen, oder habe ich da etwas verpasst?
Leider überzeugen mich die Feuereliteskills beim Ele nicht, nehme immer die (Elite)Rune mit, die 5 Energie kostet und beim nächsten angewendeten Skill 20 Energie spart...

Der Spell heisst "Glyphe der geringen Energie" und spart nur 15 Mana für den nächst folgenden Spell ein :P

Ob man 2 von den Klauspells direkt tragen kann hab ich noch nicht versucht. Meine man kann mehr als 2 kaufen und die werden dann im Spellmenü auch angezeigt. Bissl falsch ausgedrückt, ich bin alt und war müde :-D

Ach ja, ich frage mich noch wo Du nun mit Deinem LV 20 bist? Gebiet? Gibt noch viel zu tun. Finale Rüstung schon imprägniert z.B.?

Solon25 am 06.08.2005 15:42 schrieb:
Ach ja, ich frage mich noch wo Du nun mit Deinem LV 20 bist? Gebiet? Gibt noch viel zu tun. Finale Rüstung schon imprägniert z.B.?

Ähm eigentlich noch nicht mal gespielt. War nur komisch zu hören das es nur bis lv 20 geht und da wollt ich wissen ob es noch was danach gibt ob es eben vielelicht höher geht später. Habs mir trotzdem einfach bestellt. :-D

Solon25 am 06.08.2005 15:42 schrieb:
Der Spell heisst "Glyphe der geringen Energie" und spart nur 15 Mana für den nächst folgenden Spell ein :P

Ob man 2 von den Klauspells direkt tragen kann hab ich noch nicht versucht. Meine man kann mehr als 2 kaufen und die werden dann im Spellmenü auch angezeigt. Bissl falsch ausgedrückt, ich bin alt und war müde :-D

Nein, ich hatte schon recht, die spart 20. Du meinst die normale Glyphe, ich den Eliteskill "Glyphe der Energie". Netto bleiben natürlich nur 15 Ersparnis, da er ja selbst 5 kostet.
Hmmm, wo ich mit meinem Level 20 bin? Überall und nirgends. Ich behaupte mal, so gut, wie alles gesehen zu haben und warte hin und wieder darauf, daß Europa mal die Gunst der Götter bekommt, was viel zu selten vorkommt. Würde die 2 Profigebiete schon spielen aber wie gesagt...
Hab jetzt alle für mich wichtigen Eliteskills und helfe hin und wieder Gildenkollegen, ansonsten warte ich aufs Add- On. Ach ja, hab noch nicht alle Bonusmissionen. Arbeite gerade am Drachen in "Dragon´s Lair".
Rüstung imprägnieren? Meinst du damit, sie gegen die Mursaat aufzuwerten? Das muß man ja sowieso machen.
Falls du es falsch mitbekommen hast: Habe das Spiel schon durch hab nicht einfach bei Level 20 aufgehört. Aber ich finde die letzten Missionen nicht so beendruckend, sowohl von der Schwierigkeit als auch von der Umgebung und den Monstern. Hätte mir ein paar "coole Dämonen" gewünscht und sie hätte ruhig länger sein können.

Eigentlich fragt ja der Threadersteller wohin er mit seinem LV20 soll ;) An ihn war die Frage gerichtet =)

Die Elite Glyphe kenn ich gar nicht. Bin mit meinem Ele noch in der Droknar Gegende. Komplett durch bin ich erst mit meinem Nekro. Finde man hätte auf den feuerinseln mehr machen können wo man ohne KOOP spielen kann. Denke kommt mit dem neuen Gebiet "Hochofen der Betrübnis"

Solon25 am 06.08.2005 16:32 schrieb:
Eigentlich fragt ja der Threadersteller wohin er mit seinem LV20 soll ;) An ihn war die Frage gerichtet =)

Sorry, habe mich angesprochen gefühlt...
Stimmt, auf den Feuerinseln hätten sie mehr machen können. Mich würde mal interessieren, wie groß die neuen Gebiete sind. Habe nämlich Angst, das sie die Aufregung gar nicht wert sind von der Größe her. Naja, mal abwarten.

HanFred am 05.08.2005 18:39 schrieb:
Hi Leute,

danke
add-on, ja. die haben das so gelöst, dass man keine monatlichen beiträge zahlen muss, dafür addons kaufen, falls man denn höher leveln will.

Das kommende Add - on ist schon fast für den Beta-test bereit. Schätz mal, dass es ende des Sommers oder in den ersten herbstwochen erscheinen wird.

die Entwickler von Arenanet haben meiner Meinung nach das beste erfolgsrezept für ein Onlinerollenspiel gewählt. Wo man sich bei WoW dumm und dämlich zahlen muss kann man bei GW für die Erweiterungen ausgeben und das kommt noch 3x billiger als sich ein 1/2 jahr WoW zu leisten.

mfg
Firen04

Firen04 am 07.08.2005 13:18 schrieb:
Hi Leute,

danke

Das kommende Add - on ist schon fast für den Beta-test bereit. In diesen Erweiterungen kann man, glaub ich, 10-20 Level wieder raufklettern. Schätz mal, dass es ende des Sommers oder in den ersten herbstwochen erscheinen wird.

die Entwickler von Arenanet haben meiner Meinung nach das beste erfolgsrezept für ein Onlinerollenspiel gewählt. Wo man sich bei WoW dumm und dämlich zahlen muss kann man bei GW für die Erweiterungen ausgeben und das kommt noch 3x billiger als sich ein 1/2 jahr WoW zu leisten.

mfg
Firen04

Firen04 am 07.08.2005 13:21 schrieb:
Firen04 am 07.08.2005 13:18 schrieb:
Hi Leute,

danke

Das kommende Add - on ist schon fast für den Beta-test bereit. In diesen Erweiterungen kann man, glaub ich, 10-20 Level wieder raufklettern. Schätz mal, dass es ende des Sommers oder in den ersten herbstwochen erscheinen wird.

mfg
Firen04

Naja, GW ist meiner Meinung nach eher Hack and Slay mäßig, mit einem "richtigen" Onlinerollenspiel ist es nicht vergleichbar. Spiele wie WoW fühlen sich dann doch ganz anders and, was jetzt nicht als negativ gewertet werden soll.
Woher hast du deine Informationen über das Add- On? Alles, was ich bis jetz gehört ist, das es Anfang 2006 kommen soll. Inhaltlich hab ich noch nichts gehört, schon gar nicht über eine Levelerhöhung.

garris am 07.08.2005 16:54 schrieb:
Naja, GW ist meiner Meinung nach eher Hack and Slay mäßig, mit einem "richtigen" Onlinerollenspiel ist es nicht vergleichbar. Spiele wie WoW fühlen sich dann doch ganz anders and, was jetzt nicht als negativ gewertet werden soll.
Woher hast du deine Informationen über das Add- On? Alles, was ich bis jetz gehört ist, das es Anfang 2006 kommen soll. Inhaltlich hab ich noch nichts gehört, schon gar nicht über eine Levelerhöhung.

Is mal in den News auf Pcgames gestanden. Inhaltlich gibts noch keine Fakten aber es steht auf jeden fall kurz vorm Beta-test.

Man kann von einem klassische Onlinerollenspiel reden aber ein richtiges Onlinerollenspiel ist jenes, dass die Standarts eines MMORPGs erfüllt und dazu gehört GW wie auch WoW dazu

mfg
Firen04

Zurück