Z
ZiegenPaeter
Gast
Mighti am 09.12.2005 01:59 schrieb:@Solon:
Parasitäre Fesseln wird meist eher als Coverhex gebraucht, also als Verhexung, die man über eine andere drübercastet, damit die wichtige Verhexung nicht entfernt wird...allerdings könnte es im pve selbst als einziger hex schon sinn machen, um die mönche zu entlasten, oder was weiß ich ^^
@lordblizzard:
auf blut und auf luft zu skillen macht meistens nicht viel sinn...wenn man schon auf mehrere attribute skillt dann um noch unterstützende spells wie Wards mitzunehmen, aber eher nicht um mit dem zusätzlich geskillten attribut schaden zu machen. Ich würde dir statt Kettenblitz Schattenschlag und statt Blitzschlag dunkler Pakt empfehlen, so könntest du für deinen damageoutput komplett auf blut skillen.
@SSX-Tricker:
Wie schon gesagt...mit K/Mö kann man gut farmen (ich selbst habe nie gefarmt). Deswegen ist es noch lange nicht die beste Klassenkombo, auch nicht im pve. Mit Bots kommt man egal mit welcher Klasse durch fast alle Missionen recht problemlos. Okok, ich hab das Spiel noch nicht durch, mit keinem einzigen Charakter. Mit einem steh ich in der letzten Mission(als ich pvp angefangen hab, hat mich pve einfach nur noch gelangweilt ) , aber bis zu den Feuerinseln kann mit Henchies schon kommen.
mhh...Fachausdrücke? Falls ich irgendwas unverständliches gesagt haben sollte, dann fragt doch bitte; mir ist jedenfalls auch beim 2. durchlesen von meinem vorherigen Beitrag nix aufgefallen
Farmen!? ; Henchies!? (ok ergibt sich aus dem Kontext...)
sonst passts *g*
zu meinem skillplan sagt niemand was?