ICh denke, das diese Kombi auch net schlecht ist, da du dich als Blutmagie-Nekro ja gut selbst heilen kannst (ausser du hast nene anderen Nekrotyp, der dir dauernd die Leichen klaut ) und im Kampf auch gut austeilen kannst.Pulchi am 05.12.2005 16:53 schrieb:Ich bin aktiv im KAMPF!!!
Necro/Messmer.. Ist ja nicht nur so das er gut austeilen kann, sondern auch Spells hat die Schaden zufügen und zugleich heilen. Ausserdem funzen einige Spells auch als "Fernwaffe" Gute Klasse wenn man sich mit den Fähigkeiten auseinder- und auch richtig einsetztlordblizzard am 05.12.2005 16:56 schrieb:ICh denke, das diese Kombi auch net schlecht ist, da du dich als Blutmagie-Nekro ja gut selbst heilen kannst (ausser du hast nene anderen Nekrotyp, der dir dauernd die Leichen klaut ) und im Kampf auch gut austeilen kannst.
Hatte auch mal einen.. wie gesagt hatte, spätestens ab Löwenstein merkt man was Sache ist.. Alleine kannste mit dem gar nichts machen. Das sah bei meinem E/Mö und vor allem beim Necro/Messmer schon ganz anders ausDragonhunter_g2 am 07.12.2005 17:24 schrieb:"K/mö is sau gut" -> du hast keine Ahnung, ich schließe mich Mighi an. Du schaffst es nicht mal bis zu mir hin mit deiner Kmöse.
Dragonhunter_g2 am 07.12.2005 17:24 schrieb:Also ich will ja niemanden angreifen,
aber was hier für ein Mist steht, ist unglaublich.
"K/mö is sau gut" -> du hast keine Ahnung, ich schließe mich Mighi an. Du schaffst es nicht mal bis zu mir hin mit deiner Kmöse.
"K/W" ist Schwachsinn... LOL,K/W ist eine der effektivsten Klassenkombinationen im ganzen Spiel.
"Als Primärklasse Ele, denn man kann nie genug Mana haben" .....LOL, ja, und man kann auch nie mehr als en Stofffetzen als Rüstung brauchen...
"E/Mö, heilender Damager.. klar, denn ohne GdG heilt es sich so gut....
Spielt mal noch ein paar Stunden...
Hab auf Todesmagie/ Flüche und öhm ein wenig von Mesmer Skill zum Spell -Energie abzapfen-ZiegenPaeter am 08.12.2005 16:15 schrieb:mit einem N/Me
spiele mit den skills: Todesschwarm; Knochenschreck;Explosion der Verwesung; Dieser Heilskill der eine Leiche verbraucht; dann noch der Skill, der eine Vergiftung hervorruft; der Skill, mit dem man sich zur nächsten Leiche teleportet und alle in der umgebung vergiftet; Siegel der heilung; Energiebrand
wie schauts aus? gut?