• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars Key

Ich möchte hier noch einmal anfragen hat jemand einen Guild Wars Key den er nicht braucht?

Wenn ihr einen habt dann schickt ihn mir bitte an:

dierumtreiber@freenet.de
oder
olivers-homepage@freenet.de

Es gibt hier auch sicher welche die nicht wissen wo der Key ist (ich weiß nicht ob es sowelche gibt) der Key ist in der PCGames vorne wo die CD oder DVD drinne liegt da ist es draufgedruckt!!

Ich spiele für die Gothic Gilde und euer Key wäre bei mir in guten Händen!!!

Ich würde mich sehr freuen denn ein ungenutzter Key ist kein guter Key!!

(Meine Devise)

ich würde mich natürlich tierisch freuen weil guild wars das erste online rollenspiel ohne monatliche kosten ist

Du hast eine Mail erhalten an folgende Adresse olivers-homepage@freenet.de ;)

hi, ich suche auch noch einen key aus der letzten ausgabe 2004
wäre echt cool, wenn jemand noch einen hätte

mail to: memphis2000@gmx.net

hi zusammen. ich hab das gleiche anliegen. :)
wäre super wenn mir jemand nen gw key schicken könnte. :top:
bitte an: phexlyn@gmx.at

Passt zwar nicht so ganz hier rein, aber welchen Key meinst du? Den von der November Ausgabe? Oder is da schon ne neue draußen?

Btw: Wie lange sind die Keys eigentlich gültig? Für ein Wochenende? Oder für alle?

*puzzled*

lord-osiris am 25.11.2004 23:23 schrieb:
Passt zwar nicht so ganz hier rein, aber welchen Key meinst du? Den von der November Ausgabe? Oder is da schon ne neue draußen?

Btw: Wie lange sind die Keys eigentlich gültig? Für ein Wochenende? Oder für alle?

*puzzled*

der key ist aus der ausgabe 12/04 und solange sie noch nicht benutzt wurden sind sie für ein wochenende gültig.

ichwürde gern auch son key haben wenn ihn einer net braucht :)
könnt ihn hier hin schicken shan@hyruhe.net
danke im vorraus schonmal

mephi4ever am 26.11.2004 08:12 schrieb:
der key ist aus der ausgabe 12/04 und solange sie noch nicht benutzt wurden sind sie für ein wochenende gültig.

Ja schon, aber sind die Keys aus der Novemberausgabe auch noch gültig (sofern nicht benützt)?

Ich suche auch noch einen Key hab die Ausgabe der PC Games leider verpasst, und das ist ja auch die einzige Quelle einen Key für Guild wars zu bekommen, wenn jemand einen hat den er nicht braucht bitte an
cnw-dragon@arcor.de

Danke im Voraus

Dragon1801

Ja liebe Leute, bitte schickt mir bitte den key an quaer@freenet.de
dankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
es geht um Leben und Tod ;(

lord-osiris am 27.11.2004 13:27 schrieb:

Ja schon, aber sind die Keys aus der Novemberausgabe auch noch gültig (sofern nicht benützt)?

alle unbenutzten keys sind noch gültig

mephi4ever am 29.11.2004 12:39 schrieb:

Ist das wahr? Wenn ja dann *doh* :S

Ich hatte 4 Stück, aber alle gelöscht nach dem letzten Event weil ich dachte die keys wären verfallen.

Test-Driver am 29.11.2004 13:17 schrieb:
mephi4ever am 29.11.2004 12:39 schrieb:

Ist das wahr? Wenn ja dann *doh* :S

Ich hatte 4 Stück, aber alle gelöscht nach dem letzten Event weil ich dachte die keys wären verfallen.

ja das ist wahr, hier ist der beweis:
http://vnboards.ign.com/message.asp?topic=78938514&start=78941466
besonderst der letzte post ist von interesse

ps: ich brauch immer noch nen key :-D
rezel@uboot.com

:confused:
oh ja hätte jemand noch einen???
Derjenige hätte bei meiner gilde nen Stein im Brett!
to_knight@bossmail.de

ich bräuchte auch noch einen,
hab zwar noch einen aus der nov ausgabe aber ich muss noch einen freund "bekehren" und wenn ich keinen zweiten bekomme muss ich ihn ganz alleine auf die GW welt loslassen
(und sitze derweil traurig und deprimiert zuhause ;( )

bitte an rag_man@iname.com schicken

vielen dank

Zurück