• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guild Wars key aus der Novemberausgabe! PLLZZZZ NEED :)

Pobacke

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
12.12.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
HI ich wuerde gerne GUild Wars zoggn aber mir felht nen key.
Wenn jemand der nen key nicht benutzt hat mir den schicken koennte waere das sehr nett.

Der key muesste in der Novemberausgabe drinn sein.


Es gibt hier auch sicher welche die nicht wissen wo der Key ist (ich weiß nicht ob es sowelche gibt) der Key ist in der PCGames vorne wo die CD oder DVD drinne liegt da ist es draufgedruckt!!



Wenn ihr einen habt dann schickt ihn bitte an:
stefankluck@web.de


Waere sehr nett. Thx schon mal
 
floppydisk am 12.12.2004 20:43 schrieb:
brauchst du etwa zwei? oder wie soll ich mir die beiden threds vorstellen? :confused: :B

DIe beiden threads habe ich gemacht weil ich net wußte wo rein ! Und so kann ich ja nix falsch amchen :-D
 
a) Reicht dazu wirklich ein Thread
b) Gabs dazu schon eine Menge Anfragen, du hättest diese Threads auch weiterverwenden können

*closed*
 
Zurück