• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild wars hier niemanden interessiert???

Geruhn am 28.02.2005 16:37 schrieb:
URSHAK am 27.02.2005 23:26 schrieb:
Shadow_Man am 27.02.2005 22:57 schrieb:
URSHAK am 27.02.2005 21:01 schrieb:
die frage ist nur ob die normalen keys noch funzen...

ich hab beim support nachgefragt. laut denen nicht

vor einiger zeit sagte aba Gaile Gray dass diese Keys für alle BWEs genau 1x funzen

Also beim Beta-Event letztes Wochenende hatte ich auch den Key aus der PCGames 12/04 verwendet und es ging einwandfrei.

Mfg Shadow_Man

ja das war das Feb. BWE. Vor kurzem stand auf der ofiziellen Website, dass nur PreOrder und Friend Keys funzen füt (März April) nun wurde das geändert. Es werden allerdings keine Keys mehr verlost. Also wer nen Key hat kann sich glücklich schätzen. Wer keinen hat ... für den wirds schwierig ...

Mist, ich hab jetzt echt ka, ob ich jetzt den den ich hab usen kann. Mannoman! Naja ich tries einfach mal, mal schauen was rauskommt.
bye Geruhn

wenn er noch nicht verwendet wurde kannst ihn verwenden ;)

URSHAK am 28.02.2005 17:53 schrieb:

vor einiger zeit sagte aba Gaile Gray dass diese Keys für alle BWEs genau 1x funzen

Also beim Beta-Event letztes Wochenende hatte ich auch den Key aus der PCGames 12/04 verwendet und es ging einwandfrei.

Mfg Shadow_Man

ja das war das Feb. BWE. Vor kurzem stand auf der ofiziellen Website, dass nur PreOrder und Friend Keys funzen füt (März April) nun wurde das geändert. Es werden allerdings keine Keys mehr verlost. Also wer nen Key hat kann sich glücklich schätzen. Wer keinen hat ... für den wirds schwierig ...

Mist, ich hab jetzt echt ka, ob ich jetzt den den ich hab usen kann. Mannoman! Naja ich tries einfach mal, mal schauen was rauskommt.
bye Geruhn

Oh man, ich hätt auch gern nochmal einen Key... Das Spiel macht wirklich süchtig, schade (oder vielleicht grade gut - wegen der Vorfreude) dass es keine Dauer-Beta gibt. Wer einen Key hat, O-Mail an mich =)

URSHAK am 28.02.2005 17:53 schrieb:

Mfg Shadow_Man

bye Geruhn

Das find ich ma geil. Da freu ich mich ja richtig auf die nächste Beta. Wann is denn die?
bye Geruhn

Geruhn am 01.03.2005 17:16 schrieb:
Das find ich ma geil. Da freu ich mich ja richtig auf die nächste Beta. Wann is denn die?
bye Geruhn

Ab 18.März, ein ganzes Wochenende lang.

Mfg Shadow_Man

AW: Guild wars hier niemanden interessiert??? villt weils Shice is??

shice spiel hab beta getestet hat mir garnit gefallen

Cool19 am 03.03.2005 12:51 schrieb:

echt net?

wenn jemand noch nen key hat den bitte e-mail an mich! adresse: henno.hendrik@web.de!!

der grund wieso es ein es dir nicht gefällt wäre auch noch recht interessant????? :rolleyes:

tommyh am 03.03.2005 17:53 schrieb:

der grund wieso es ein es dir nicht gefällt wäre auch noch recht interessant????? :rolleyes:
Shooter unter den MMORPGs?
LoL?
Es ist lediglich mehr auf Teamplay ausgelegt und was hat CS wirklich mit Teamplay zu tun?
Aus CS ist ein stumpfsinniger Funshooter geworden, statt ein Special-Einsatz Spiel.

Spielprinzip ist müll gefällt mir einfach nit

Cool19 am 04.03.2005 22:04 schrieb:
Spielprinzip ist müll gefällt mir einfach nit

wirklich eine verdammt objektive aussage! wie wäre es mal mit begründungen? ;)

hat noch jemand nen key??? bite bite bitte! e-mail an: henno.hendrik @web.de!!!!!

So, das vorletzte BETA-Weekend nähert sich dem Ende, ich muss sagen: Das Game wird geil, habs mir vorbestellt. Hab jetzt grade die Borlis-Pass-Mission gemacht - wunderschön lang, starke Gegner, viele Items: :top:

Ich freu mich schon aufs nächste BETA-Weekend am 15.4. :-D

Vollmi am 20.03.2005 15:26 schrieb:
So, das vorletzte BETA-Weekend nähert sich dem Ende, ich muss sagen: Das Game wird geil, habs mir vorbestellt. Hab jetzt grade die Borlis-Pass-Mission gemacht - wunderschön lang, starke Gegner, viele Items: :top:

Ich freu mich schon aufs nächste BETA-Weekend am 15.4. :-D

jorrrr nur mehr rund ein monat bis zum release..... :X :X :-D

Ich freue mich auch wahnsinnig!

Mit einem guten Team macht PvP wirklich richtig Spass und wenn nur schlechte Spieler da sind, dann geht man halt ein wenig leveln und sieht sich das wunderschöne Ascalon an :)

Zurück