4.wollt noch sagen auf, dass Kalonline auch voll geil isch. www.kalonline.com dort kann man sich dann den Client runterladen und unteranderem auch DirectX9(, braucht man zum spielen). Außerdem kann man auch eine Liste aufrufen(, erst auf Intermediate Guide, dann auf Quest System klicken, dann runterscrollen), wo steht wo es welche Quest gibt und ab wann man sie machen kann.
viel Spaß beim zocken(, ist natürlich kostenlos!!!)
ist sau fad .... wenn mal einmal gw gespielt hat .....
GW ist aber nix anderes wie nen Shooter mit RPG Elementen.
Hää??
Nach langem spielen von GW muss ich sagen GW hat nichts mit CS zu tun.
Mit Diablo ist es meiner Meinung auch nicht zu vergleichen.... da in Diablo andere Sachen als in GW dominieren. Und GW ist besser ausbalanciert
antetsen lohnt sich
nen Key gibts in ner älteren PcG Ausgabe, funktionieren muss ideser allerdings nicht, laut ANet sollen nur Friend Keys und PreOrder Keys funzen -- ob das tatsächlich so sein wird ist noch nicht fix
PS: wer ingame ne gilde sucht kann sich bei mir melden (entweder OMail oder ingame bei "Meru Al Hemio" - ist nur ne Beta Weekend Gilde, also legen wir nicht viel Wert auf ne gute Gildenwertung. Es soll ne Gilde sein wo man halt was ausprobieren kann und nix riskiert. Im Original wirds dann ne Gilde geben bei der wir sehr wohl Wert auf wertung legen gute spieler können gerne joinen.... Anfangs sind wir eher auf PvM ausgerichtet um so unsre Strategie Trainieren ... dannach gehts an GvG und dazwischen noch PvP ohne Werung
PPS: ich hoffe das ist keine Werbung, hat ja was mit dem Game zu tun