• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild wars hier niemanden interessiert???

P

pfender

Gast
Hi,
warum gibt es hier noch keine Threads ueber Guild-wars.
Ist mir das beste Morpg, dass mir bisher begegnet ist.
Sowohl grafisch als auch gameplay mäßig.
Hat hier jemand Beta Erfahrungen?
Posten :) .

pfender am 24.02.2005 19:56 schrieb:
Hi,

Ich hab Beta Erfahrung - aber ich hab jetz nicht Lust das ganze zum 4 en mal zu erzählen. Wenn du was wissen willst sags mir und ich beantworte deine Frage gerne.

*auf www.wartower.de verweiß*

URSHAK am 24.02.2005 22:44 schrieb:
Hi,

Ich hab Beta Erfahrung - aber ich hab jetz nicht Lust das ganze zum 4 en mal zu erzählen. Wenn du was wissen willst sags mir und ich beantworte deine Frage gerne.

*auf www.wartower.de verweiß*

wie wärs mit einem forum clan.... :B :-D ??????

Hi,

1.ka
2.kann sein
3.Ja, hab welche.
4.wollt noch sagen auf, dass Kalonline auch voll geil isch. www.kalonline.com dort kann man sich dann den Client runterladen und unteranderem auch DirectX9(, braucht man zum spielen). Außerdem kann man auch eine Liste aufrufen(, erst auf Intermediate Guide, dann auf Quest System klicken, dann runterscrollen), wo steht wo es welche Quest gibt und ab wann man sie machen kann.
viel Spaß beim zocken(, ist natürlich kostenlos!!!)

5.ka ob des eine Beta ist, glaub net

bye Geruhn mb

PS:Hoffe, dass mein Post was genützt hat.

Freu mich auch schon drauf, wird bei mir wohl WoW ablösen, hab auf die monatlichen Kosten keinen Bock (so gut isses dann auch wieder net..). NCSoft machts da mit Guild Wars marketingtechnisch ganz richtig.

Ich hoffe nur dass sich die Chars am Ende stark unterscheiden werden- auf ein RPG-CounterStrike hab ich keine Lust ;)

oskar am 26.02.2005 16:49 schrieb:
Freu mich auch schon drauf, wird bei mir wohl WoW ablösen, hab auf die monatlichen Kosten keinen Bock (so gut isses dann auch wieder net..). NCSoft machts da mit Guild Wars marketingtechnisch ganz richtig.

Ich hoffe nur dass sich die Chars am Ende stark unterscheiden werden- auf ein RPG-CounterStrike hab ich keine Lust ;)

GW ist aber nix anderes wie nen Shooter mit RPG Elementen.

Daher finde ich es auch nocht so doll. Die Events bissher fand ich nicht gut. Einmal weil ich das Missionsprinzip nicht mag und auch weil ich das PvP Sytem nicht mag. Grafisch ist es sehr gut, aber das ist eben nicht alles.

Wer nen MMORPG "Shooter" sucht wird mit GW seinen Spass haben.

Und ich sag es nochmal, wenn ihr im Spiel spass haben wollt, also länger, werdet ihr um die Updates sicherlich nicht rumkommen, da man wohl nur mit denen im PvP mithalten kann ( wer das nicht glauben will, tut mir leid ;) ).

Wamboland am 26.02.2005 18:36 schrieb:

Das ist ja auch nicht schlimm, solange sich die Chars stark unterscheiden werden und somit die Abwechslung und der Anspruch stimmen, was bei CS, kennt man "seine" Karten auswendig, ja nicht gegeben ist.

oskar am 26.02.2005 18:40 schrieb:
Wamboland am 26.02.2005 18:36 schrieb:

Das ist ja auch nicht schlimm, solange sich die Chars stark unterscheiden werden und somit die Abwechslung und der Anspruch stimmen, was bei CS, kennt man "seine" Karten auswendig, ja nicht gegeben ist.
Das es ein COunterstrike mit RPG Elementen sein soll ist komplett falsch.
Man sollte sich das game mal genauer ansehen anstatt voreilige Schlüsse zu ziehen.
Aber vielleicht meinst du ja die Items.
Da sind die Unterschiede nicht sooo groß, aber Charakter unterschiede sind groß genug , weil man alleine dadraußen nichts reißt.

Ich liebe dieses prinzip, weil es eben nicht so *progamer* gibt die einen im Pvp mit 1 oder 2 Schlägen bashen und weil schön viel taktik hinter steckt, im Gegensatz zu CS :) .

Was hat denn bitteschön Guild Wars mit CS gemeinsam :confused: Also dass muss mir erst mal jemand erklären.... :rolleyes: %) Ich glaub, da haben es einige Damen und Herren wohl noch nie (an)gespielt und bilden sich ein Urteil darüber....
Guild Wars ist doch vom Spielprinzip eher wie Diablo...mit interessantem Skillsystem/Charakterentwicklung und phantastischer Grafik. Ich hab am letzten Beta-Event teilgenommen und mir hats total super gefallen. Das Suchtpotential des Spiels ist wirklich extrem hoch und ich werd mir auf jeden Fall die Vollversion holen. Vielleicht sieht man sich ja dann mal... :)

Mfg Shadow_Man

4.wollt noch sagen auf, dass Kalonline auch voll geil isch. www.kalonline.com dort kann man sich dann den Client runterladen und unteranderem auch DirectX9(, braucht man zum spielen). Außerdem kann man auch eine Liste aufrufen(, erst auf Intermediate Guide, dann auf Quest System klicken, dann runterscrollen), wo steht wo es welche Quest gibt und ab wann man sie machen kann.

ist sau fad .... wenn mal einmal gw gespielt hat .....

Hää?? :confused: :confused: :confused: :confused:

Nach langem spielen von GW muss ich sagen GW hat nichts mit CS zu tun.

Mit Diablo ist es meiner Meinung auch nicht zu vergleichen.... da in Diablo andere Sachen als in GW dominieren. Und GW ist besser ausbalanciert :-D :-D

antetsen lohnt sich

nen Key gibts in ner älteren PcG Ausgabe, funktionieren muss ideser allerdings nicht, laut ANet sollen nur Friend Keys und PreOrder Keys funzen -- ob das tatsächlich so sein wird ist noch nicht fix

PS: wer ingame ne gilde sucht kann sich bei mir melden (entweder OMail oder ingame bei "Meru Al Hemio" - ist nur ne Beta Weekend Gilde, also legen wir nicht viel Wert auf ne gute Gildenwertung. Es soll ne Gilde sein wo man halt was ausprobieren kann und nix riskiert. Im Original wirds dann ne Gilde geben bei der wir sehr wohl Wert auf wertung legen gute spieler können gerne joinen.... Anfangs sind wir eher auf PvM ausgerichtet um so unsre Strategie Trainieren ... dannach gehts an GvG und dazwischen noch PvP ohne Werung

PPS: ich hoffe das ist keine Werbung, hat ja was mit dem Game zu tun :-D :-D

URSHAK am 27.02.2005 00:50 schrieb:

ist sau fad .... wenn mal einmal gw gespielt hat .....

Hää?? :confused: :confused: :confused: :confused:

Nach langem spielen von GW muss ich sagen GW hat nichts mit CS zu tun.

Mit Diablo ist es meiner Meinung auch nicht zu vergleichen.... da in Diablo andere Sachen als in GW dominieren. Und GW ist besser ausbalanciert :-D :-D

antetsen lohnt sich

nen Key gibts in ner älteren PcG Ausgabe, funktionieren muss ideser allerdings nicht, laut ANet sollen nur Friend Keys und PreOrder Keys funzen -- ob das tatsächlich so sein wird ist noch nicht fix

PS: wer ingame ne gilde sucht kann sich bei mir melden (entweder OMail oder ingame bei "Meru Al Hemio" - ist nur ne Beta Weekend Gilde, also legen wir nicht viel Wert auf ne gute Gildenwertung. Es soll ne Gilde sein wo man halt was ausprobieren kann und nix riskiert. Im Original wirds dann ne Gilde geben bei der wir sehr wohl Wert auf wertung legen gute spieler können gerne joinen.... Anfangs sind wir eher auf PvM ausgerichtet um so unsre Strategie Trainieren ... dannach gehts an GvG und dazwischen noch PvP ohne Werung

PPS: ich hoffe das ist keine Werbung, hat ja was mit dem Game zu tun :-D :-D

Hab eben noch nicht GW gezockt, habs nämlich voll verpennt. Hab aber noch den Key.
Ich glaub ich schau mal da vorbei.
bye Geruhn

Geruhn am 27.02.2005 18:25 schrieb:
Hab eben noch nicht GW gezockt, habs nämlich voll verpennt. Hab aber noch den Key.
Ich glaub ich schau mal da vorbei.
bye Geruhn

Da musst dich aber noch etwas gedulden. Der nächste Beta-Event beginnt erst wieder am 18. März!

Mfg Shadow_Man

die frage ist nur ob die normalen keys noch funzen...

ich hab beim support nachgefragt. laut denen nicht

vor einiger zeit sagte aba Gaile Gray dass diese Keys für alle BWEs genau 1x funzen

URSHAK am 27.02.2005 21:01 schrieb:

vor einiger zeit sagte aba Gaile Gray dass diese Keys für alle BWEs genau 1x funzen

Also beim Beta-Event letztes Wochenende hatte ich auch den Key aus der PCGames 12/04 verwendet und es ging einwandfrei.

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 27.02.2005 22:57 schrieb:

Also beim Beta-Event letztes Wochenende hatte ich auch den Key aus der PCGames 12/04 verwendet und es ging einwandfrei.

Mfg Shadow_Man

ja das war das Feb. BWE. Vor kurzem stand auf der ofiziellen Website, dass nur PreOrder und Friend Keys funzen füt (März April) nun wurde das geändert. Es werden allerdings keine Keys mehr verlost. Also wer nen Key hat kann sich glücklich schätzen. Wer keinen hat ... für den wirds schwierig ...
PS: ich bräuchte noch einen Key :-D :-D bitte an merualhemio@gmail.com oder ICQ: 191757833 (versuchen kann ichs ja :-D ) , nen Key gabs in ner älteren PcG und ich glaube ja nicht jeder wird GW spielen. Also bitte bitte die Keys nicht verfallen lasse.

Ich hab es gespielt. Den ersten und zweiten Event.

Wie gesagt, ich habe nie gesegt das "es wie CS" ist, oder "wie ein Shooter". Es ist aber schon der Shooter unter den MMORPGs. Ausser sie haben sehr viel geändert ;)

Aber das PvP DM System und mit den Burgen ist nunmal einfach wie nen Shooter aufgebaut. Ob du nun Medic, Sniper oder Heavy Gunner hast, oder nen Cleric, Ranger Wizard oder sowas, ist egal ;)

Wie gesagt, ich sag ja nicht das GW schlecht ist, habe ich sogar extra betont. Wer auf so schnelles Spielen steht, dem mag es gefallen, aber ich entscheide halt gerne selber wieviele leute ich wofür brauche ... und lass mir das nicht von der Instanz vorschreiben ... :finger:

URSHAK am 27.02.2005 23:26 schrieb:
Shadow_Man am 27.02.2005 22:57 schrieb:

Mfg Shadow_Man

ja das war das Feb. BWE. Vor kurzem stand auf der ofiziellen Website, dass nur PreOrder und Friend Keys funzen füt (März April) nun wurde das geändert. Es werden allerdings keine Keys mehr verlost. Also wer nen Key hat kann sich glücklich schätzen. Wer keinen hat ... für den wirds schwierig ...

Mist, ich hab jetzt echt ka, ob ich jetzt den den ich hab usen kann. Mannoman! Naja ich tries einfach mal, mal schauen was rauskommt.
bye Geruhn

Zurück