• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guild Wars: Grafikprobleme mit Nightfall

juli233

Anfänger/in
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Also ich hab bisher nur Guild Wars Prophecies gespielt und hab mir heute Nightfall gekauft und hab mich schon tierisch auf die neue Grafik gefreut. Nur leider musste ich feststellen, nachdem ich das Spiel installiert hab, das die Grafik identisch zu der aus Prophecies ist.
Liegt das vielleicht daran, dass ich Prophecies schon vorher installiert habe?

Bitte um Hilfe.

mfg juli
 
juli233 am 27.03.2007 17:08 schrieb:
Also ich hab bisher nur Guild Wars Prophecies gespielt und hab mir heute Nightfall gekauft und hab mich schon tierisch auf die neue Grafik gefreut. Nur leider musste ich feststellen, nachdem ich das Spiel installiert hab, das die Grafik identisch zu der aus Prophecies ist.
Liegt das vielleicht daran, dass ich Prophecies schon vorher installiert habe?

Bitte um Hilfe.

mfg juli
nein das hat damit nichts zu tun.
es ist genau die selbe grafik wie in allen vorgängern (prophecies, faction)
 
GW-Player am 28.03.2007 16:35 schrieb:
juli233 am 27.03.2007 17:08 schrieb:
Also ich hab bisher nur Guild Wars Prophecies gespielt und hab mir heute Nightfall gekauft und hab mich schon tierisch auf die neue Grafik gefreut. Nur leider musste ich feststellen, nachdem ich das Spiel installiert hab, das die Grafik identisch zu der aus Prophecies ist.
Liegt das vielleicht daran, dass ich Prophecies schon vorher installiert habe?

Bitte um Hilfe.

mfg juli
nein das hat damit nichts zu tun.
es ist genau die selbe grafik wie in allen vorgängern (prophecies, faction)
nich ganz

prophecies hat mittlerweile die grafik von nightfall, aber nicht die ursprügnliche von prophecies.

die grafik wird mit der zeit immer etwas verbessert, man selber als spieler bemerkt das jedoch kaum, weil immer nur ein wenig verändert wird durch patches. die einzigen änderungen die ich bisher bemerkte, waren änderungen am interface.

wenn ich jedoch jetzt ganz alte screens mit neuen vergleiche, dann erkenne ich da schon einen grafik unterschied, der gar nich soo klein ist %)
 
rengaru am 30.03.2007 20:17 schrieb:
GW-Player am 28.03.2007 16:35 schrieb:
juli233 am 27.03.2007 17:08 schrieb:
Also ich hab bisher nur Guild Wars Prophecies gespielt und hab mir heute Nightfall gekauft und hab mich schon tierisch auf die neue Grafik gefreut. Nur leider musste ich feststellen, nachdem ich das Spiel installiert hab, das die Grafik identisch zu der aus Prophecies ist.
Liegt das vielleicht daran, dass ich Prophecies schon vorher installiert habe?

Bitte um Hilfe.

mfg juli
nein das hat damit nichts zu tun.
es ist genau die selbe grafik wie in allen vorgängern (prophecies, faction)
nich ganz

prophecies hat mittlerweile die grafik von nightfall, aber nicht die ursprügnliche von prophecies.

die grafik wird mit der zeit immer etwas verbessert, man selber als spieler bemerkt das jedoch kaum, weil immer nur ein wenig verändert wird durch patches. die einzigen änderungen die ich bisher bemerkte, waren änderungen am interface.

wenn ich jedoch jetzt ganz alte screens mit neuen vergleiche, dann erkenne ich da schon einen grafik unterschied, der gar nich soo klein ist %)

um bessere grafik zu erzeugen , gehste nvidia treiber, machst af 8 aa 4 und im Spiel 1280 x 1024 details max ,dann haste sehr gute grafik
 
Zurück