• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars Gehackte Accounts und mangelnder support

Haben von euch auch soviele Leute Probleme mit dem support bei Guild Wars 2?

Mein Account wurde Sonntag gehackt und hatte dann einfach direkt ein Support ticket geschrieben. Es wurde dann nach ungefähr 26 Stunden darauf reagiert in dem Mann reingeschrieben hatte "ja schick uns alle möglichen Privaten infos" gemacht getan jetzt haben wir freitag keine Reaktion mehr. Dann hab ich gestern im Forum gelesen das eine Anleitung rausgegeben wurde für Leute die das selbe Problem haben und hab mir die mal angeschaut und das ganze nochmal niedergeschrieben so wie es da stand. Angeblich sollen ja auch Tickets mit dieser Überschrift schneller bearbeitet werden. In dem wissen was die an infos haben wollen hab ich dann direkt alles reingeschrieben. Tatsächlich wurde dann nach einigen Stunden reagiert. Der witz daran ist ja nur und das regt mich so auf. Ich krieg einfach den selben text reingespammt in dem der support die sachen anfragt die ich Ihnen bereits alle aufgelistet habe und da soll man sich nicht verarscht vorkommen? Reagieren die Leute von Guild wars 2 überhaupt? Hat da jemand erfahrungswerte ob überhaupt accounts wieder freigeschaltet werden oder hab ich knapp 50€ in den Sand gesetzt und kann mir ein neues kaufen oder das wozu ich ja tendiere ich hör mit dem spiel auf bevor ich angefangen habe. Ich konnte ja mal grade 3 Stunden bisher spielen. Wie ich bereits überall gelesen habe scheint es ähnliche fälle zu geben aber ich hab noch überhaupt nirgendwo lesen können das überhaupt jemand wieder freigeschaltet wurde.

Mein Bruder wartet seit 6(!!!) Tagen auf eine Antwort...sein Account wurde bereits am 3. Tag nach Release gehackt!

hat dein Bruder die besagte überschrift eingesetzt. "Hacked Account". Ohne diese überschrift wird das ticket wohl nicht gefiltert und nicht bevorzugt bearbeitet.

Irgendwie kann das nicht sein. Ich warte nun seit letzten Montag darauf das man sich um mein Problem kümmert und mittlerweile wurden schon Leute innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet und bei mir tut sich gar nichts. Was zum Teufel ist das für ein verhalten gegenüber Kunden? Ich komm mir mittlerweile sowas von verarscht vor von dem Laden und dafür hab ich fast 50 € bezahlt. Dafür das ich ingesamt 3 Stunden spielen konnte und mir dann der Account gehackt wurde... Ich würd ja am liebsten das spiel zurück geben. Das werd ich aber wohl leider nicht machen können.

Ich frag mich ernsthaft was da vor sich geht und warum man nicht wirklich nach ticket Nr abarbeitet und leute dermaßen lange sitzen lassen.

1: ruhig bleiben
2: einfach nochmal support ticken machen aber als "hacked account" makieren
3: auch an die eigene nase greifen denn password und benutzernamen kommen nicht durch zauberei in die hände anderer

Ich benutz schonmal für spiele die selben PWs aber da wurde noch keins von gehackt. Die überschrift hab ich gemacht warte aber nun halt seit letzten Montag. Davon ab find ich lustig das sie gestern in ihren News tread geschrieben haben das gehackte sachen innerhalb von 48 stunden gesichtet und in 24 stunden dann bearbeitet werden. Ich hab das gefühl das die das nur schreiben um die spieler irgendwie hin zu halten. Wenn man sich deren Forum durchliest da scheint die Menge auch ganzschön zu kochen bin ja nicht der einzige der schon über ne Woche wartet.

Mich ärgert ja weniger die Wartezeit im allgemeinen. Gut wen viele ticket sind ist es so. Was mich ärgert ist das immer wieder andere user bevorzugt werden. Leute die vor 2 tagen ihr ticket reingestellt haben und bereits ihre accounts wiederhaben und die Leute die seit ner woche warten schauen in die Röhre? Das was Arenanet abzieht ist einfach zum kotzen und als spieler kann man ja nur Hilflos daneben stehen. Man wird eh überall ignoriert. Nach dem Motto:"Deine 50 euro haben wir bereits. Alles was da nach kommt ist uns eh egal"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück