ChNetrunner
NPC
- Mitglied seit
- 07.09.2012
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Haben von euch auch soviele Leute Probleme mit dem support bei Guild Wars 2?
Mein Account wurde Sonntag gehackt und hatte dann einfach direkt ein Support ticket geschrieben. Es wurde dann nach ungefähr 26 Stunden darauf reagiert in dem Mann reingeschrieben hatte "ja schick uns alle möglichen Privaten infos" gemacht getan jetzt haben wir freitag keine Reaktion mehr. Dann hab ich gestern im Forum gelesen das eine Anleitung rausgegeben wurde für Leute die das selbe Problem haben und hab mir die mal angeschaut und das ganze nochmal niedergeschrieben so wie es da stand. Angeblich sollen ja auch Tickets mit dieser Überschrift schneller bearbeitet werden. In dem wissen was die an infos haben wollen hab ich dann direkt alles reingeschrieben. Tatsächlich wurde dann nach einigen Stunden reagiert. Der witz daran ist ja nur und das regt mich so auf. Ich krieg einfach den selben text reingespammt in dem der support die sachen anfragt die ich Ihnen bereits alle aufgelistet habe und da soll man sich nicht verarscht vorkommen? Reagieren die Leute von Guild wars 2 überhaupt? Hat da jemand erfahrungswerte ob überhaupt accounts wieder freigeschaltet werden oder hab ich knapp 50€ in den Sand gesetzt und kann mir ein neues kaufen oder das wozu ich ja tendiere ich hör mit dem spiel auf bevor ich angefangen habe. Ich konnte ja mal grade 3 Stunden bisher spielen. Wie ich bereits überall gelesen habe scheint es ähnliche fälle zu geben aber ich hab noch überhaupt nirgendwo lesen können das überhaupt jemand wieder freigeschaltet wurde.
Mein Account wurde Sonntag gehackt und hatte dann einfach direkt ein Support ticket geschrieben. Es wurde dann nach ungefähr 26 Stunden darauf reagiert in dem Mann reingeschrieben hatte "ja schick uns alle möglichen Privaten infos" gemacht getan jetzt haben wir freitag keine Reaktion mehr. Dann hab ich gestern im Forum gelesen das eine Anleitung rausgegeben wurde für Leute die das selbe Problem haben und hab mir die mal angeschaut und das ganze nochmal niedergeschrieben so wie es da stand. Angeblich sollen ja auch Tickets mit dieser Überschrift schneller bearbeitet werden. In dem wissen was die an infos haben wollen hab ich dann direkt alles reingeschrieben. Tatsächlich wurde dann nach einigen Stunden reagiert. Der witz daran ist ja nur und das regt mich so auf. Ich krieg einfach den selben text reingespammt in dem der support die sachen anfragt die ich Ihnen bereits alle aufgelistet habe und da soll man sich nicht verarscht vorkommen? Reagieren die Leute von Guild wars 2 überhaupt? Hat da jemand erfahrungswerte ob überhaupt accounts wieder freigeschaltet werden oder hab ich knapp 50€ in den Sand gesetzt und kann mir ein neues kaufen oder das wozu ich ja tendiere ich hör mit dem spiel auf bevor ich angefangen habe. Ich konnte ja mal grade 3 Stunden bisher spielen. Wie ich bereits überall gelesen habe scheint es ähnliche fälle zu geben aber ich hab noch überhaupt nirgendwo lesen können das überhaupt jemand wieder freigeschaltet wurde.