• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars Demo ?

apollo

Spiele-Novize/Novizin
Hi!

Ich wollte mal Guild Wars antesten; gibts da vielleicht eine Demo oder sonst eine Möglichkeit das Spiel mal anzutesten?
thx

[OE]

apollo am 03.06.2005 00:00 schrieb:
Hi!

Ich wollte mal Guild Wars antesten; gibts da vielleicht eine Demo oder sonst eine Möglichkeit das Spiel mal anzutesten?
thx

[OE]

ne demo gibts im moment noch nicht! ich hab allerdings auch keine ahnung ob eine geplant ist.. was ich nicht glaube..

vielleicht kannst es bei nem kumpel antesten?
ansonsten kann ich dir nur raten es zu holen, das spiel macht sehr viel spass und man hat auch sehr lange spass dran ;)

realkruter am 03.06.2005 03:03 schrieb:
apollo am 03.06.2005 00:00 schrieb:
Hi!

thx

[OE]

ne demo gibts im moment noch nicht! ich hab allerdings auch keine ahnung ob eine geplant ist.. was ich nicht glaube..

vielleicht kannst es bei nem kumpel antesten?
ansonsten kann ich dir nur raten es zu holen, das spiel macht sehr viel spass und man hat auch sehr lange spass dran ;)

das is ja grad das prob. das ichs nirgends antesten kann. Hatte mir bei '....' mal nen 'DEMO Client' gezogen, aber der will auch einen zugangscode haben :confused:
Im übrigen bin ich nich so der Experte was dieses Genre angeht; zum vergleich kenne ich leider nur Gothic 2. Gibts da evtl. parallelen oder was ist anders? Gibts beispielsweise eine große Weltkarte? Ist das ganze Spiel 'fließend' oder wird nach einer Mission irgendwas neu geladen? Wie fallen die Missionen aus, all sowas würd ich schon gern vorher wissen...

[OE]

das is ja grad das prob. das ichs nirgends antesten kann. Hatte mir bei '....' mal nen 'DEMO Client' gezogen, aber der will auch einen zugangscode haben :confused:
Im übrigen bin ich nich so der Experte was dieses Genre angeht; zum vergleich kenne ich leider nur Gothic 2. Gibts da evtl. parallelen oder was ist anders? Gibts beispielsweise eine große Weltkarte? Ist das ganze Spiel 'fließend' oder wird nach einer Mission irgendwas neu geladen? Wie fallen die Missionen aus, all sowas würd ich schon gern vorher wissen...

also ich kann das spiel auch nur empfehlen! Zu deinem Problem mit dem Demo Client. Im grunde gibt es keinen Demo Client, den Client den du dir bei guildwars.com saugst, das ist der client für das spiel, den konnte man nur bevor das spiel veröffentlicht wurde für die beta-weekends benutzen.

zum spiel. du startest halt in einer stadt in der sich auch die ganzen anderen menschlichen spieler aufhalten. dann kannste da deine gruppe bilden und quests suchen, um diese dann in den gebieten außerhalb der stadt zu lösen. diese gebiete sind instanzen, dass heißt, das sie extra für dich und deine gruppe erstellt werden und du dort keine anderen menschlichen spieler triffst, wie es bei anderen MMORPG der fall ist.
Bei den Missionen gibt es recht viele verschiedene. vom weglocken eines bienenschwarms über holen irgendwelcher gegenstände bis zum töten von bestimmten gegner. ist also alles dabei, was es auch bei anderen rollenspielen gibt.
die welt ist auch recht riesig. ich habe gothic 2 zwar kaum gespielt, würde aber sagen das die welt von gw wesentlich größer ist.

hoffe meine info hat ein wenig geholfen.

es hat mich selber überrascht wie gut mir gw gefällt obwohl ich vorher nur gothic gespielt hab und nie diablo etc . gw ist auch ganz klar was für gothic -zocker !!

supatollomann am 19.06.2005 23:28 schrieb:
es hat mich selber überrascht wie gut mir gw gefällt obwohl ich vorher nur gothic gespielt hab und nie diablo etc . gw ist auch ganz klar was für gothic -zocker !!

sicher weil die speile soviel gemeinsam haben :-D

GW ist mehr wie ein CS oder UT im Fantasygenre .. das Questen usw. ist mehr oder weniger Beiwerk. Ziel ist der Kampf gegen andere Spieler in den Arenen.

Mein ding wars nicht, aber ist sicherlich ein gutes Spiel und wer das ganze so mag wird damit auch sicherlich lange und viel spass haben können.

Zurück