• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars Demo??? Wie aktivieren?

Puppillenkilla

Anwärter/in
Ich habe mir heute den Guild Wars (Nightfall) Demo Client bei Gamershell gedownloaded. Wie kann ich Guild Wars nun testen???
Ich habe mich dann auch dort für einen Account registriert, habe aber nur eine Bestätigungsmail für den Account bekommen.
Dort war aber kein Aktivierungscode für ne Demo bei.
Ich bin im Spiel immer nur auf so nen link für Kampagne kaufen oder so gekommen.
Kann mir jemand helfen????

Denke mal, um Nightfall anzutesten bräuchtest du jemanden der dir nen Buddy Key zur Verfügung stellt.
Wenn du jedoch "nur" mal nen Einblick in die Welt von GW suchst, dann kannst du mal hier vorbeischauen:
http://gw.gamona.de/forum/showthread.php?t=161991

In diesem Topic findest du nen Link, über den man nen Testkey für das 2. Kapitel - also Factions erhalten kann.
Hab jetzt allerdings nicht nachgesehen, ob der Link noch funktioniert.

Alternativ könntest du auch in dem Forum nachfragen, ob jemand noch nen Buddy Key zur Verfügung hätte, den er dir bereitstellt.

Ich zocke zwar kein GW mehr, aber in dem Forum sind doch einige nette Leute unterwegs.

Also versuch es einfach!

Viel Glück ;)

Zurück