• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild wars connection problems

S

SlavikvonNod

Gast
Ich habe ziehmliche Verbindungsproblem mit dem Game. Ich habe es gestern gekauft und alle lief wunderbar, heute jedoch hatt es laggs von 20 sec länge und werde ausgeloggt "err7" steht dann. Mit wieder connecten habe ich keine Probleme.

1024 verbinung
22mb wlan

Die probleme habe ich auch. Aber erst seit dem letzten update vom 15.07 oder wann das war. Ich hab das spiel auch noch nich lange, aber ich habe gehört das das schonmal nach einem update bei vielen leuten der fall war. Ich hoffe das es einfach wieder aufhört irgendwann. Vielleicht ist es bei mir aber auch weil ich nur isdn habe. Das mit dem error 7 könnt auch an dem wlan liegn, bin mir aber nich sicher.

Hatte am Anfang (Mai) auch mal 2 Wochen lang täglich 5 bis 6 mal den Fehler Err=7. Im Moment eher selten. Bei mir blinkte die Synchro Lampe am DSL Splitter oft rot. Hab dann mal den Strom dafür ausgemacht und wieder an, 10 Min. gewartet damit er synchronisiert und seit dem den Fehler eben weniger.

Solon25 am 23.07.2005 14:36 schrieb:
Hatte am Anfang (Mai) auch mal 2 Wochen lang täglich 5 bis 6 mal den Fehler Err=7. Im Moment eher selten. Bei mir blinkte die Synchro Lampe am DSL Splitter oft rot. Hab dann mal den Strom dafür ausgemacht und wieder an, 10 Min. gewartet damit er synchronisiert und seit dem den Fehler eben weniger.

Hat ich auch allerdings ist das n komplizierte sache, ich weis aber das nach einem jahr ich bei meinem Provider angerufen habe udn das problem geschildert habe, seidem ist das problem weg.

Zurück