• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars Beta leider zu Ende

Fox-74

NPC
Das Wochenende ist mal wieder viel zu Kurz. Das merke ich besonders wenn das Wochenende eine Beta-Wochenende von Guild Wars war. Ich freue mich richtig auf Relase. Ich trauere nur meinen schön gewachsenen Mönch. Bald wird er sich an nichts mehr erinnern.... Wenn Ihr ein Item oder eine Fähigkeit mit ins Relase mitnehmen könntet, welches würde das nur sein ?
:confused:

Fox-74 am 18.04.2005 09:59 schrieb:
Das Wochenende ist mal wieder viel zu Kurz. Das merke ich besonders wenn das Wochenende eine Beta-Wochenende von Guild Wars war. Ich freue mich richtig auf Relase. Ich trauere nur meinen schön gewachsenen Mönch. Bald wird er sich an nichts mehr erinnern.... Wenn Ihr ein Item oder eine Fähigkeit mit ins Relase mitnehmen könntet, welches würde das nur sein ?

Könntest du ein kleines Review zum Beta WE schreiben? für Leute die nicht teilgenommen haben :) Bitte

danke =)

Ich trauere nur meinen schön gewachsenen Mönch. Bald wird er sich an nichts mehr erinnern....

Sicher das man den Char nicht ins fertige Game mitnehmen kann? Ich habe sowas auch schon gelesen aber die Mannen meiner Gilde meinten das würde gehen. Wäre schade drum, war Krieger / Mönch und immerhin schon Level 11.

Crusher99 am 18.04.2005 14:10 schrieb:
Ich trauere nur meinen schön gewachsenen Mönch. Bald wird er sich an nichts mehr erinnern....

Sicher das man den Char nicht ins fertige Game mitnehmen kann? Ich habe sowas auch schon gelesen aber die Mannen meiner Gilde meinten das würde gehen. Wäre schade drum, war Krieger / Mönch und immerhin schon Level 11.

Ne des geht imho nicht, aber den namen kannst dir Vormerken lassen....

ZiegenPaeter am 18.04.2005 10:04 schrieb:

Könntest du ein kleines Review zum Beta WE schreiben? für Leute die nicht teilgenommen haben :) Bitte

danke =)

Hab jetzt keine Lust zu schreiben. *g*
Aber schau mal hier vorbei:

http://www.krawall.de/artikel.php?s=&artikel_id=14581
http://www.krawall.de/artikel.php?s=&artikel_id=14584

MfG Bhaal

Bhaal666 am 18.04.2005 15:02 schrieb:
ZiegenPaeter am 18.04.2005 10:04 schrieb:

danke =)

Hab jetzt keine Lust zu schreiben. *g*
Aber schau mal hier vorbei:

http://www.krawall.de/artikel.php?s=&artikel_id=14581
http://www.krawall.de/artikel.php?s=&artikel_id=14584

MfG Bhaal

Danke schön!

Wenn Ihr ein Item oder eine Fähigkeit mit ins Relase mitnehmen könntet, welches würde das nur sein ?

Meine Axt -.-
16-20 Schaden
+20%Rüssi
+10% Rüstungsdurchdringend

Derbst die geile axt fand sie bei der Nolanie akademie nachdem ich alleine 6 chars metzeln musste =).Und so eine axt hatte ich als lvl 10 WA/MO =).

Xyr0n am 19.04.2005 14:27 schrieb:
Wenn Ihr ein Item oder eine Fähigkeit mit ins Relase mitnehmen könntet, welches würde das nur sein ?

Meine Axt -.-
16-20 Schaden
+20%Rüssi

Derbst die geile axt fand sie bei der Nolanie akademie nachdem ich alleine 6 chars metzeln musste =).Und so eine axt hatte ich als lvl 10 WA/MO =).

K.a. mir macht das Spiel keinen Spass. Ich für mich halt mehr nen UT mir RP elementen. Da fehlt es mir an Tiefe. Da ist mir DAoC lieber, alleine die grossen Schlachten um Festungen usw.

Zumal wenn ich lese das viele Stufe 11-18 erreicht haben, bei max. 20 Stufen ... na wie geil :-$

Wem es Spass macht, bitte, habt euren Spass :) Aber mein Ding ist es 100%ig nicht .. schon nach ca. 1 Stunde wurde mir langweilig.

Wamboland am 21.04.2005 04:47 schrieb:
Xyr0n am 19.04.2005 14:27 schrieb:

Meine Axt -.-
16-20 Schaden
+20%Rüssi

K.a. mir macht das Spiel keinen Spass. Ich für mich halt mehr nen UT mir RP elementen. Da fehlt es mir an Tiefe. Da ist mir DAoC lieber, alleine die grossen Schlachten um Festungen usw.

Zumal wenn ich lese das viele Stufe 11-18 erreicht haben, bei max. 20 Stufen ... na wie geil :-$

Wem es Spass macht, bitte, habt euren Spass :) Aber mein Ding ist es 100%ig nicht .. schon nach ca. 1 Stunde wurde mir langweilig.

Für mich gibt es zwei Gründe warum ich kein echter MMORPG spiele.

1. der finanzielle Grund: es ist einfach zu teuer
2. der zeitliche Grund: levelgrinden macht mir ab einen gewissem Punkt keinen Spaß mehr und wird zu zeitintensiv

Deshalb gefällt mir auch GW. Hab schon genug MMORPG gespielt und kann für mich sagen, daß GW nicht so langatmig ist wie z. B. Lineage 2, RO, Legend of Mir, KalOnline und noch ein paar.

MfG Bhaal

Zurück