• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars: Baut ArenaNet immer mehr Bugs ein?

wingo80

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,

Ich bin sauer. Guild Wars wird mit jedem Update verbugter. Bei jedem Distriktwechsel ist man erst mal gildenlos. Gildeninterne Absprachen werden unmöglich, da man so nicht mal weiß, wer online ist. Dann haut es ganze Team raus, nur wegen Fehlern.
War früher alles nicht, jetzt häufen sich die Bugs. Echt schlimm.

wingo80 am 06.11.2005 22:42 schrieb:
Hallo,

Ich bin sauer. Guild Wars wird mit jedem Update verbugter. Bei jedem Distriktwechsel ist man erst mal gildenlos. Gildeninterne Absprachen werden unmöglich, da man so nicht mal weiß, wer online ist. Dann haut es ganze Team raus, nur wegen Fehlern.
War früher alles nicht, jetzt häufen sich die Bugs. Echt schlimm.

Aha :confused: Ich hatte glaub ich noch nie irgendwelche scherwiegenden fehler??? Vielleicht musst ma guild wars neu installieren!! dann werden die updates neu runtergeladen!

Ich kenn das Problem nur zu gut, aber bei mir war das immer höchstens mal für einen Tag, und da ansonsten Guildwars super läuft, sollte man das wohl auch mal verkraften können.... (denkt nur an steam :finger2: oder die wow pings und startschwierigkeiten...)

Zurück