• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars aus Großbritannien

dab2212

Gelegenheitsspieler/in
Guild Wars aus Großbritannien

Hallo, Leute!

Ist es möglich, eine in GB gekaufte Version von Guild Wars in Deutschland zu spielen (dass man die Sprache umstellen kann, weiß ich)? Wird die IP-Adresse kontrolliert? Oder ist es egal, wo die Version herkommt?

Überlege nämlich, mir den nächsten Teil bei Play.com zu bestellen, da es ihn da für 27,99 Euro gibt (inkl. Versand).

Danke im Voraus,
dab2212

AW: Guild Wars aus Großbritannien

Man kann jederzeit im Spiel wählen auf welchen Serven man spielen will.Deswegen denke ich es ist wohl egal.

Danke für die Antwort. Eine ähnliche Vermutung hatte ich auch schon. Also ich habe es jetzt einfach mal bestellt.

Gruß,
dab2212

wieso bestellst du es dir nich in deutschland?? bei amazon für 34€.

Weil es mit 27,99 Euro in GB deutlich billiger ist.

aber da kostet der versand doch ein heidengeld, ich denke da biste mit den 7€ mehr und dem kostenlosen versand doch besser bedient. und es geht garantiert viel schneller.

kraeh am 20.08.2007 19:18 schrieb:
aber da kostet der versand doch ein heidengeld, ich denke da biste mit den 7€ mehr und dem kostenlosen versand doch besser bedient. und es geht garantiert viel schneller.

noch teurer wird's, wenn man die "27,99" im shop für euro hält, es aber in wirklichkeit brit. pfund sind... :B

Herbboy am 20.08.2007 19:27 schrieb:
kraeh am 20.08.2007 19:18 schrieb:

noch teurer wird's, wenn man die "27,99" im shop für euro hält, es aber in wirklichkeit brit. pfund sind... :B

sind schon 27,99 € oder respektive 17;99 UK Pfund. Und es ist versandkostenfrei :finger: Play.com ist toll...Da hab ich mir Dark Messiah of M&M uncut für 15€ inkl Versand bestellt :-D also je nachdem kann man da echt kohle sparen :)

edit: amazon.de ist allerdings in der tat um einiges schneller...

Zurück