• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

guild wars addon?

tommyh

Hobby-Spieler/in
wann kommts weiss schon wer was hab noch nirgends was darüber gelesen...hat es nicht ursprünglich mal geheissen alle halben jahre ein addon? :confused:

danke tommy

tommyh am 08.11.2005 14:43 schrieb:
*push*

weiss hier wirklich keiner was? :confused:
Ursprünglich hiess es alle 6-9 Monate, lese ich aber aus einem Interview vom 10. Oktober, glaub ich nicht so recht dran..

CGW: We've gotta say, though, having four character slots is a little limiting for folks (like us) who enjoy experimenting.

GG: There will come a time when players will be able to have more than four character slots. If you think about future installments in the GW saga and the strong possibility that each of them might offer new professions, four character slots just won't be enough.

CGW: And finally...what's next for the game?

GG: The next installment is scheduled for release in the first half of 2006. We have global tournaments coming up, we'll continue to have weekend events, and we're committed to making ongoing balance changes to keep the game fresh and challenging. The design team tracks fan requests, and they're well aware that some of the most popular requests are for additional professions or races. Either or both of these things are pretty likely in the next installment of Guild Wars, but only time will tell.

kompl. Interview

Hört sich nach "When it's done" an ;)

tommyh am 07.11.2005 12:21 schrieb:
wann kommts weiss schon wer was hab noch nirgends was darüber gelesen...hat es nicht ursprünglich mal geheissen alle halben jahre ein addon? :confused:

danke tommy
Es gibt in Guild Wars den netten Frosch, der immer mal wieder ein paar Sachen verrät. Er ist meist Nachts in Löwenstein anzutreffen.
Hier gibt es z.B. einen Forenthreat zu einem seiner Besuche:
http://forum.onlinewelten.com/showthread.php?t=57253
mfg Olstyle

ich dank euch will endlich wieder questen.... bin für pvp einfach nicht geschaffen ist nicht mein ding.... :)

tommyh am 09.11.2005 10:07 schrieb:
ich dank euch will endlich wieder questen.... bin für pvp einfach nicht geschaffen ist nicht mein ding.... :)
Servus,

am 12.10.05 kam eine Meldung vom Frosch, der immer bei Löwenstein zu treffen ist.
Neues vom Frosch
geschrieben von AmunRa am 12.10.2005, 09:14
Nachdem wir einige Wochen nichts mehr von ihm gehört hatten, sprach der Frosch nun wieder zur Community. Dabei kamen wieder einige interessante Informationen zutage:

* Im nächsten Jahr (vermutlich mit dem Addon) wird es neuen Klassen geben
* Die Gildentruhe wird bald kommen
* Der Frosch sieht Gwen in seinen Träumen, doch wenn er aufwacht ist sie weg. Er kennt nicht ihr Schicksal
* Der Frosch hat nichts von spielereigenen Geschäften gehört, dafür aber von eiem großen Auktionshaus
* Es wird definitiv neuen Waffen im Addon geben, über das tragen von 2zwei Waffen gleichzeitig kann der Frosch allerdings nichts sagen
* Edelsteine werden irgendwann in Zukunft einen Zweck erfüllen
* Der Frosch hält 1vs1 für unfair
* Der Frosch wäre nicht überrascht, wenn man Schilde anpassen könnte
* Gruppenreisen scheint ebenfalls geplant zu sein
* Der Frosch spricht von neuen Rassen und unbekannten Landschaften
* Die persönliche Truhe wird vielleicht irgendwann in der Zukunft vergrößert
* Der Frosch glaubt fest an neue Tiergefährten
* Angepasste Waffen werden niemals von anderen benutzt werden können
* Es wird vermutlich neue PvP-Modi geben
* Der Frosch hat nichts von Reittieren gehört
* Der Frosch hat von der Möglichkeit Allianzen zu schließen gehört
* Das Cape wird bald ausziehbar sein

Dabei find ich, wenns den so kommen sollte, diese Meldung sehr interessant!
* Gruppenreisen scheint ebenfalls geplant zu sein
* Die persönliche Truhe wird vielleicht irgendwann in der Zukunft vergrößert

=) :top:

Gruß
onliner

hört sich ja schon mal richtig gut an...hoff nur der rollenspielpart wird auch ordentlich verweitert und mindestens 3/4 so gross wie das hauptspiel....was ich mich allerdings frage wo sie die neuen gebiete einfügen wollen so viel ist ja auf der karte nicht mehr frei ausser es kommen einfach neue quests in aktuellen gebieten hinzu was ich mir aber eher weniger vorstellen kann...

Zurück