• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Weiterer Stresstest heute Nacht von 1 bis 5 Uhr

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.281
Reaktionspunkte
7.026
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: Weiterer Stresstest heute Nacht von 1 bis 5 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2: Weiterer Stresstest heute Nacht von 1 bis 5 Uhr
 
Von 1-5 ?

Wer ausser Arbeitslosen muss denn da NICHT schlafen um am nächsten Tag wieder arbeiten zu gehen ?!?

Wird bestimmt ein hammermaessiger STRESS-Test mit vielleicht 14-25 Teilnehmern ?!?
 
Von 1-5 ?

Wer ausser Arbeitslosen muss denn da NICHT schlafen um am nächsten Tag wieder arbeiten zu gehen ?!?

Wird bestimmt ein hammermaessiger STRESS-Test mit vielleicht 14-25 Teilnehmern ?!?
Uahhh Ahhh, es ist schon wieder Freitag ?!?!? Meine Güte rennt die zeit wech..

na dann gehts ja gerade so...
 
Hab mich schon gefragt warum nicht mal ein Stresstest am Wochenende durchgeführt wird. Auch wenn die Uhrzeit gerade für Europäer, sagen wir mal ungünstig ist, ich werde auf jeden Fall wieder mit dabei sein. Hoffe nur, diesmal ohne Login Probleme, Grafik Bugs und ständiges automatisches Ausloggen :)
Und bevor hier wieder Leute kommen und sagen, ist halt ein Stresstest und da sind solche Fehler nicht ausgeschlossen, dieser Kommentar von mir enthält kein Gemecker :P
 
Von 1-5 ?

Wer ausser Arbeitslosen muss denn da NICHT schlafen um am nächsten Tag wieder arbeiten zu gehen ?!?

Wird bestimmt ein hammermaessiger STRESS-Test mit vielleicht 14-25 Teilnehmern ?!?

Sicherlich.... ist ja nicht so, dass gerade Ferien sind und heute Freitag ist... :rolleyes:
 
Von 1-5 ?

Wer ausser Arbeitslosen muss denn da NICHT schlafen um am nächsten Tag wieder arbeiten zu gehen ?!?

Wird bestimmt ein hammermaessiger STRESS-Test mit vielleicht 14-25 Teilnehmern ?!?

Vielleicht können sie dann aber besser testen, weil die Kinder im Bett sind. Dann nörgelt keiner mehr rum: "Ihst ahles so uhnfertig, ihr volldeppen, noohbs alles, hab meihne behstelung schon gehkänzelt."
So haben sie vermutlich davon Ruhe :-D
 
Von 1-5 ?

Wer ausser Arbeitslosen muss denn da NICHT schlafen um am nächsten Tag wieder arbeiten zu gehen ?!?

Wird bestimmt ein hammermaessiger STRESS-Test mit vielleicht 14-25 Teilnehmern ?!?
Also abgesehen davon, dass am Samstag auch nicht-Arbeitslose oft einen freien Tag haben, gibt es noch die Amerikaner, für die diese Zeit perfekt ist.
 
Vielleicht können sie dann aber besser testen, weil die Kinder im Bett sind. Dann nörgelt keiner mehr rum: "Ihst ahles so uhnfertig, ihr volldeppen, noohbs alles, hab meihne behstelung schon gehkänzelt."
So haben sie vermutlich davon Ruhe :-D

Uff dein Text zu lesen ist grausam.

Zum Glück habe ich so noch niemanden nörgeln sehen, sonst hätte ich mich umbringen müssen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff dein Text zu lesen ist grausam.

Zum Glück habe ich so noch niemanden nörgeln sehen, sonst hätte ich mich umbringen müssen :P

Das war ja auch beabsichtigt, dass es grausam wirkt. Wenn man nämlich schon einige MMO-Jahre hinter sich hat, dann hat man die größten Rechtschreibvergewaltigungen miterlebt, denn gerade in MMOs gibt es immer einige, die so ähnlich schreiben. :S:]
 
Diesmal zielt der Streßtest vor allem auf die Amerikaner, da die bisherigen Streßtestzeiten eher die Europäer bevorzugt hatte. Ich sehe da also kein Problem mit. Da das Spiel global für alle gleichzeitig released wird müssen sie natürlich auch die wichtigsten Zeitzonen gesondert testen.
 
Heut neues System bekommen, mal sehen wie sich GW2 jetzt spielen lässt :-D
 
performance hat sich zumindestens seit dem vorletzen beta event wieder verbessert ist aber immer noch nicht perferkt. mir ist es jedoch eindeutig zu spät um noch weiter zu spielen.
 
Zurück