• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Über zwei Millionen verkaufte Exemplare

Ich frag mich immernoch, ob es auch eine Trial gibt oder geben wird. Will die Katze ja nicht im Sack kaufen.

Aber schön, dass Guild Wars 2 sich so gut verkauft hat. :)

Hoffentlich warten die mit weiterem Content, muss nämlich noch einiges an Bugfixing getätigt werden. Bin aber sonst voll zufrieden mit dem Spiel :)

Jo, sind noch paar unschöne Bugs drin (PvE). PvP rennt reibungslos. Bin seit tagen nur noch im WvWvW unterwegs. Es ist mit abstand das beste MMO der letzten Jahre. Das Dynamische PvP ist das wichtigste in einem MMO dann brauch man auch keine Rang bzw Itemspirale.

Das einzigste was fehlen soll sind Raids. Aber ich hasse PvE Raids eh seit WoW und sogar inis interessieren mich nicht. Ich raide seit Jahren nicht mehr. Hab bis jetzt noch nichtmal eine Ini gemacht und schon zwei 80er hochgespielt. Verbringe meine Zeit nur noch im WvWvW :) Das BG PvP ist ebenso sehr sehr göttlich gemacht. Kann ich jedem auch mal empfehlen da reinzuschauen. Besonders um Klassen zu testen und deren Fähigkeiten kennenzulernen (Ist das wichtigste ... man sollte schon wissen was ein Mesmer, Wächter und Co für Skills benutzt sonst hat man keine chance ;) )

Viel spass noch
Ich muss zoggn

Zuletzt bearbeitet:
Ich gönne es Arena.net.Die sollen sich da mal schön ne goldene Nase drann verdienen.Verdient haben sie es.Dieses MMO wurde wirklich mit viel Liebe erschaffen und nich einfach nur husch husch hingeklatscht wie manch anderes.Man merkt richtig das die auf das Spiel selber richtig Bock haben.

Wenn die die Idee mit den dynamischen events noch weiter spinnen und immer weiter ausbauen können wir uns da auf richtig epischen Content gefasst machen. :)

Auch wenn es noch die ein oder anderen Bugs hat: Es ist wirklich ein tolles Spiel. Und dass es keine Raids gibt, stört mich auch nicht. Seit WoW bin ich diesbezüglich gesättigt und würde sowas gar nicht wollen :-B

Ich versteh das Gejammer nicht, Arenanet ist wegen der nicht vorhanden Abogebühren von neuem Content abhängig. Es wird also genau wie bei Teil 1 immer weiter gehen, ich mein Teil 1 wird immernoch gezockt und supportet. Und wer das gezockt hat weiß, Arenanet lässt seine Spieler nicht im Stich. Das Einzige was ich GW2 wirklich ankreiden würde ist, dass bei Release die Gruppen und Gildenfunktion total murks war und teilweise noch ist, also sowas muss bei Release normalerweise reibungslos laufen. Ok dafür hatte man eben keine stundenlangen Warteschlangen die erste Woche wie bei TOR zb.....

Jo, sind noch paar unschöne Bugs drin (PvE). PvP rennt reibungslos. Bin seit tagen nur noch im WvWvW unterwegs.
sPvP war die ersten 2 wochen unspielbar. auch jetzt noch gibt es ab und zu rießen lags, man bleibt bei turnieren in maps hängen etc.
sPvP ist das unausgereifteste bei GW2...rein rudimentär implementiert fehlt noch etliches was sie angekündigt hatten, von custom pvp serven über das paid turniersystem...
dafür das anet angekündigt hat GW2 esportfähig zu machen ist es leider einen großen schritt entfernt.

ich möchte es nicht schelcht reden, da ich trotzallem so gut wie täglich tournaments spiele, aber es ist ernüchternd wenn man sieht was anet vorrausgesagt hat und was möglich ist.

Zurück