• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Neue PC Games Extraklasse mit 100 Seiten Klassenbuch / Preisvorteil für Abonnenten

hallo
hört mir bloß mit GW2 auf , hab mir datt spiel gestern gekauft , den serial code registriert , account , bla bla , etc , piep piep , , , und nichts funktioniert , man schreibt tickets an diesen (miesen) support , , , , und nichts passiert , zum in die tischkannte beißen is dieser komische laden arena net :o

Cooler Kommentar,
definiere dein Problem doch lieber anstatt hier irgendein Müll zu posten. Hab noch kein MMO gespielt (und ich hab schon einige gespielt!) daß von Anfang an so sauber läuft. Natürlich gibt es hier und da Probleme, aber insgesamt ist daß es ne runde Sache.
Wo zum Henker liegt dein Problem??

Die Frage ist halt, wieviel Sinn so ein Heft macht wenn immer wieder Fertigkeitenänderungen, neue Gebiete, neue Waffen (wie jetzt am WE) dazugepatcht werden. Und ist ein Craftingguide vorhanden?

Zurück