• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2-Entwickler im Interview - Die wichtigsten Details zum World vs. World-PvP

Das mit der fehlenden Kommunikation zwischen Teams finde ich schade. Man muss ja nicht normal miteinander sprechen können, aber so lose, zeitlich begrenzte Bündnisse eingehen (z.B. gegen eine feindliche Übermacht) wäre schon lustig. Wäre schön gewesen, wenn sie das mit irgendeinem System unterstützt hätten.
 
schon in daoc konnte man von anfang an nicht mit den feindparteien in game direkt sprechen, außer über umwege (irc/ts/zweitacc/etc ist die einzige möglichkeit) oder seltenen events, da wurden mal die bereichschats zusammengelegt.. . finde es gut, das die teams im chat getrennt sind. und teamübergreifende absprachen können z.b. raidleiter immernoch über ts oder irc etc machen, werden sie auch wahrscheinlich.
 
Zurück