• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Betakeys - Erste Test-Zugänge sind unterwegs, strenges NDA für Spieler

hm Beta wird jetzt eh noch nicht los gehen, wenn man das game erst im April vorbestelllen kann und jeder Vorbesteller soll Beta zugang zu allen Beta Tests bekommen. Also wer es Testen will einfach vorbestellen Key erhalten und dann wieder abbestellen :)
 
hm Beta wird jetzt eh noch nicht los gehen, wenn man das game erst im April vorbestelllen kann und jeder Vorbesteller soll Beta zugang zu allen Beta Tests bekommen. Also wer es Testen will einfach vorbestellen Key erhalten und dann wieder abbestellen :)


Der Artikel bezieht sich auf die Close-Beta, die Ende März sein wird. Du beziehst dich mit deinem Text auf die Open-Betaphase, an die jeder Vorbesteller teilnehmen kann, insofern er vorbestellt natürlich. Das sind 2 unterschiedliche Schuhe. ;-)
 
Ich habe irgendwo gelesen das A-Net das innerhalb von 10 Tagen macht...weiß aber nicht mehr wo.
Aber sicher ist, dass die Keys innerhalb von wenigen Tagen versendet werden. Also nur weil ihr jetzt noch keinen habt, könnte es sich morgen schon ändern.
 
von der million haben sich eh alle doppelt und dreifach registriert
 
hihi ich hab ne einladung :D

also leute demnächst gehts los mit: Let's play Guild Wars 2 auf Youtube xD
 
Zurück