• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: ArenaNet plant überraschend Beta-Test für kommenden Montag

Laut Facebook:
Dieser spezielle Test-Event ist nur für Kunden, die das Spiel im Vorverkauf gekauft und ihre Konten registriert haben.

da steht nix von Vorbesteller...

@leroy1st das kann auch ein missverstädnis sein in der umschreiben ich würde nicht zu früh aufgeben.

Also die Leute die es im Vorverkauf gekauft haben sind für mich Vorbesteller! :P Oder steh ich auf Schlauch! :D

Also die Leute die es im Vorverkauf gekauft haben sind für mich Vorbesteller! :P Oder steh ich auf Schlauch! :D

Ja tust du. Wenn du etwas vorbestellst, dann zahlst du erst, wenn das Ding released wurde. Vorverkauf heißt aber, dass du schon bezahlt hast.

cool hab ich noch was zu zocken bevor es 00:01 mit Diablo 3 losgeht :P

Ist doch klar ausgedrückt alle die die einen registrierten Guild Wars 2 Account besitzen dürfen mitmachen, und das sind nur diejenigen die es vorgekauft bzw bei z.b Amazon Vorbestellt haben und sich dann Per Serial Registriert haben. Hoffe so rafft es jeder :)

Ist doch klar ausgedrückt alle die die einen registrierten Guild Wars 2 Account besitzen dürfen mitmachen, und das sind nur diejenigen die es vorgekauft bzw bei z.b Amazon Vorbestellt haben und sich dann Per Serial Registriert haben. Hoffe so rafft es jeder :)

ich würde nicht drauf wetten das amazon vorbesteller dabei sind....

aus dem Beta-Forum: Dieser spezielle Test-Event ist nur für Kunden, die das Spiel im Vorverkauf gekauft und ihre Konten registriert haben. Mit eurer Hilfe können wir wichtige Tests durchführen und einige Probleme beheben, die während unseres ersten Wochenend-Events der Beta identifiziert wurden. Während des Events solltet ihr einfach mit einem neuen oder bereits bestehenden Charakter auf eurem Beta-Account mit dem gleichen Spiel-Client ganz normal spielen. Bitte beachtet, dass dies ein Stresstest unserer Server ist und deswegen möglicherweise einige Probleme bei der Spiel-Performance auftreten können. Falls ihr Guild Wars 2 im Vorverkauf gekauft habt und am Stresstest teilnehmen möchtet, empfehlen wir, dass ihr euren Account registriert und den Spiel-Client herunterladet.

ich würde nicht drauf wetten das amazon vorbesteller dabei sind....

aus dem Beta-Forum: Dieser spezielle Test-Event ist nur für Kunden, die das Spiel im Vorverkauf gekauft und ihre Konten registriert haben. Mit eurer Hilfe können wir wichtige Tests durchführen und einige Probleme beheben, die während unseres ersten Wochenend-Events der Beta identifiziert wurden. Während des Events solltet ihr einfach mit einem neuen oder bereits bestehenden Charakter auf eurem Beta-Account mit dem gleichen Spiel-Client ganz normal spielen. Bitte beachtet, dass dies ein Stresstest unserer Server ist und deswegen möglicherweise einige Probleme bei der Spiel-Performance auftreten können. Falls ihr Guild Wars 2 im Vorverkauf gekauft habt und am Stresstest teilnehmen möchtet, empfehlen wir, dass ihr euren Account registriert und den Spiel-Client herunterladet.
ich eigentlich schon, als vorbesteller der es zugeschickt bekam und registriert hat ist man eigentlich auch vorkäufer weil gekauft isses ja :)

Naja auf Amazon gibt es 2 Standart-Versionen ...
Eine mit Beta-Zugang und eine ohne. Dafür kostet die mit Beta-Zugang 20€ mehr.
Von daher denke ich, dass nur manche mit spielen können.
Ansonsten gibt es auf der GW2 Hauptseite immer noch die Möglichkeit GW2 mit einem Beta-Zugang und zu einem recht vernünftigen Preis zu erhalten.

Schade, nur für Vorbesteller. Ich hätte ja gerne mal einen Blick drauf geworfen.

Naja auf Amazon gibt es 2 Standart-Versionen ...
Eine mit Beta-Zugang und eine ohne. Dafür kostet die mit Beta-Zugang 20€ mehr.
Von daher denke ich, dass nur manche mit spielen können.
Ansonsten gibt es auf der GW2 Hauptseite immer noch die Möglichkeit GW2 mit einem Beta-Zugang und zu einem recht vernünftigen Preis zu erhalten.

Wollte es erst nicht galuben aber du hast recht. Ich habe die Standartversion mit Beta Zugang noch für 49€ bei Amazon bekommen. Nun sind es 79€. :-D

Wollte es erst nicht galuben aber du hast recht. Ich habe die Standartversion mit Beta Zugang noch für 49€ bei Amazon bekommen. Nun sind es 79€. :-D

Dito. Hab gleich zugegriffen wie das Teil noch 49€ gekostet hat. :-) Dennoch werde ich auf diesen Stresstest verzichten. Habe bereits bei einem mitgemacht sowie beim letzten Betaevent. Ich hab alles getestet was ich vorm Release testen wollte und warte nur noch auf den endgültigen Release. :-)

Moin habe es bei amazone vorbestellt mit beta zugang doch die haben mir erzählt das man keinen key per mail bekommen würde und ich bekomme das game am 22 mai per post ohne cd nur den key daher kann ich wohl heute nicht mit spilen als amazone vorbesteller !

Ach und das Spiel kostet mommentan bei amazone mit beta zugang

Guild Wars 2 - Standard Edition mit Beta-Zugang
von NCsoft
Plattform: Windows XP | Alterseinstufung: USK ab 12 freigegeben
4.6 von 5 Sternen Alle Rezensionen anzeigen (46 Kundenrezensionen) Like (163)
Preis: EUR 49,99 Kostenlose Lieferung. Details
Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Lieferbar ab dem 18. Mai 2012.
Bestellen Sie jetzt!
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.
6 neu ab EUR 49,99

sind ja leider nur noch 2 beta wochenenden

Zurück