• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Addon Path of Fire erscheint am 22. September - Mounts, Elite-Specs etc.

Hobsbawm

NPC
Mitglied seit
21.03.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: Addon Path of Fire erscheint am 22. September - Mounts, Elite-Specs etc. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Guild Wars 2: Addon Path of Fire erscheint am 22. September - Mounts, Elite-Specs etc.
 
Dass die Mounts nicht nur zum Reiten gut sind finde ich sinnvoll, da ja es ja eh viele Wegmarken gibt zu denen man schnell reisen kann. Wenn sie vom Spielstil Sinn machen freu ich mich auch auf die neuen Spezialisierungen. Ich wünschte mir nur GW2 würde ein klein wenig mehr "hardcore" werden, wie WoW zu Original oder BC Zeiten, was Loot angeht oder die Seltenheit wertvoller Crafting Rezepte, ich hab auf Dauer bei Guild Wars weniger Motivation weil sich alles zu sehr nach Fleißarbeit anfühlt und nicht nach Belohnung für Skill oder besonderes Wissen um die/ Erfahrung mit den Herausforderungen. Aber das wird wohl auch mit Path of Fire nicht kommen.
 
Dass die Mounts nicht nur zum Reiten gut sind finde ich sinnvoll, da ja es ja eh viele Wegmarken gibt zu denen man schnell reisen kann. Wenn sie vom Spielstil Sinn machen freu ich mich auch auf die neuen Spezialisierungen. Ich wünschte mir nur GW2 würde ein klein wenig mehr "hardcore" werden, wie WoW zu Original oder BC Zeiten, was Loot angeht oder die Seltenheit wertvoller Crafting Rezepte, ich hab auf Dauer bei Guild Wars weniger Motivation weil sich alles zu sehr nach Fleißarbeit anfühlt und nicht nach Belohnung für Skill oder besonderes Wissen um die/ Erfahrung mit den Herausforderungen. Aber das wird wohl auch mit Path of Fire nicht kommen.
Ja das waren noch schöne Zeiten in WoW. Wenn ich mir jetzt z.b anschaue wie Legion mit Legendarys um sich schmeißt stimmt mich das nur noch traurig.
 
Ja das waren noch schöne Zeiten in WoW. Wenn ich mir jetzt z.b anschaue wie Legion mit Legendarys um sich schmeißt stimmt mich das nur noch traurig.

Davon weiß ich bereits gar nicht mehr. Der Anfang von WotLK war nicht mehr so doll wie Burning Crusade und als dann der Dungeon Finder kam war zwar alles ein wenig bequemer, aber damit gings für mich bergab und ich hab WoW hinter mir gelassen. Ich verstehe, dass GW2 auch kein 2. WoW sein soll und das will ich auch nicht. Aber etwas weniger casual wäre toll. Vielleicht klappt das ja so auf 2020 mit einem GW3 ? :P
 
Mich störte das Bezahlkonzept von GW 2 ein wenig, das vom ersten Teil finde ich besser.

Außerdem will das Spiel auf meinem Desktop irgendwie nicht. Auf dem Notebook läuft es problemlos. Auf dem Desktop schmiert irgendwann der Launcher ab. Habe sowohl 32 als auch 64 Bit Client probiert, sämtliche Registry Einträge gelöscht und dann neu installiert usw. aber der Launcher will einfach nicht. Habe auch schon versucht dann das gesamte Programm einfach vom Notebook rüberzukopieren, aber man muss ja trotzdem dann über Launcher starten und dann schmiert der dennoch wieder ab.
 
Zurück