• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars 2 Accounts ???

D4rK-HuNt3r

Anwärter/in
Hi, dauernd sagen Spieler im Spiel,
das sie einen von ihren zwei Acconuts
Verkaufen würden.
Ich meine gelesen zu haben, dass wenn man
zwei Accounts benutzt, dass beide gespert werden?

D4rK-HuNt3r am 18.05.2006 16:12 schrieb:
Verkaufen würden.

wo die 2 account her bekommen weiß ich auch nicht.
bei vielen ist es allerdings so das jemand aufhört GW zu spielen und seinen Account (sprich die anmeldedaten und key) an nen kumpel verschenkt. das kann ein fall sein bei dem leut dann ingame nen account verkaufen wollen.
allerdings würd ich davon die finger lassen, da arenanet sich vorbehält diese account zu schließen. ob sie sowas gemacht haben weiß ich nicht.

nähere infos auch hier (punkt 4accout; i): http://de.guildwars.com/support/article/guild_wars_user_agreement/

D4rK-HuNt3r am 18.05.2006 16:12 schrieb:
Verkaufen würden.

Wer Factions und das "alte" GW hat, der kann sich entscheiden, ob er für Factions einen neuen Acc. macht oder auf seinen alten Acc. zwei neue Character-Slots bekommt.

Also werden die wohl die erste option gewählt haben und nun versuchen den alten Acc. zu verhökern... Auch wenn das nicht legitim ist, da laut ArenaNet keine Acc. verkauft werden dürfen...

Zurück