• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guest Pass für Source

Shalbus

Anfänger/in
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Guest Pass für Source

Ich hab mir überlegt, dass es sinnvoll wäre einen source guest pass thread zu eröffnen, indem leute, die cs source besitzen, deren freunde aber auch alle das spiel haben, anderen den guest pass schenken können
ich zum beispiel würde cs source gerne kaufen, doch leider weiss ich nicht genau ob mein rechner gut genug für das game ist, deshalb würd ichs gern erstma mit nem guest pass ausprobieren bevor ich das geld ausm fenster schmeisse^^
Wer wäre denn so nett?????? :)
 
AW: Guest Pass für Source

Shalbus am 08.05.2007 18:34 schrieb:
Ich hab mir überlegt, dass es sinnvoll wäre einen source guest pass thread zu eröffnen, indem leute, die cs source besitzen, deren freunde aber auch alle das spiel haben, anderen den guest pass schenken können
ich zum beispiel würde cs source gerne kaufen, doch leider weiss ich nicht genau ob mein rechner gut genug für das game ist, deshalb würd ichs gern erstma mit nem guest pass ausprobieren bevor ich das geld ausm fenster schmeisse^^
Wer wäre denn so nett?????? :)

Und wie ist Name dort?
Shalbus?
 
AW: Guest Pass für Source

Shalbus am 08.05.2007 18:34 schrieb:
Wer wäre denn so nett?????? :)
Ich würd dir ja gerne einen Guest-Pass geben, nur hab ich dir meinen schon vor einem Monat gegeben :rolleyes:
:-o :confused:
Oder ist der etwa abgelaufen, bevor deine neue Hardware kam?
 
AW: Guest Pass für Source

shalbus ist mein accountname

lol ich hab die letzte probezeit von dir leider halb verpasst, da ich mit meiner isdn verbindung erst nach 2 tagen oder so mit dem download von css fertig war xD
 
AW: Guest Pass für Source

Zapped leider ist die gültigkeit deines guest passes abgelaufen :(

kommt schon leute, ich brauch noch einen guest pass =)
 
Zurück