• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Günther Beckstein soll zum neuen Ministerpräsidenten von Bayern gewählt werden

lucdec

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
1.947
Reaktionspunkte
0
Günther Beckstein soll zum neuen Ministerpräsidenten von Bayern gewählt werden

Na dann:

Hab keine bessere Seite gefunden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite

(Rechts bei den Nachrichten)
 
AW: Günther Beckstein soll zum neuen Ministerpräsidenten von Bayern gewählt werden

Etwas besserer Link:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,488100,00.html

Das wird ein trauriger Tag.
 
AW: Günther Beckstein soll zum neuen Ministerpräsidenten von Bayern gewählt werden

öhm, das ist doch schon seit ewigkeiten mehr oder weniger klar. :-o
 
AW: Günther Beckstein soll zum neuen Ministerpräsidenten von Bayern gewählt werden

ich vermute die nächste Neuigkeit wird lauten: Deutscher zum Papst gewählt...
 
AW: Günther Beckstein soll zum neuen Ministerpräsidenten von Bayern gewählt werden

Boesor am 12.06.2007 23:07 schrieb:
ich vermute die nächste Neuigkeit wird lauten: Deutscher zum Papst gewählt...
ratzinger hat ja seine hardliner-linie aus inquisitionszeiten auch hinter sich gelassen, vllt wirds bei beckstein dann ja ähnlich ^^

ansonsten: nächstes jahr sind wieder wahlen, vllt gibts ja mal einen bayerischen ministerpräsident, der kein ganzes jahr schafft...
 
AW: Günther Beckstein soll zum neuen Ministerpräsidenten von Bayern gewählt werden

locutusvonborg am 12.06.2007 23:35 schrieb:
Boesor am 12.06.2007 23:07 schrieb:
ich vermute die nächste Neuigkeit wird lauten: Deutscher zum Papst gewählt...
ratzinger hat ja seine hardliner-linie aus inquisitionszeiten auch hinter sich gelassen, vllt wirds bei beckstein dann ja ähnlich ^^

ansonsten: nächstes jahr sind wieder wahlen, vllt gibts ja mal einen bayerischen ministerpräsident, der kein ganzes jahr schafft...

In der Tat gibt es da Parallelen, beide hatten/haben vor ihrer "Beförderung" ein amt, welches eine gewisse harte Linie erfordert.
Als Ministerpräsident muss Günther dann nicht immer so auf den Tisch hauen.
Ich denke, wenn er erstmal Chef ist werden wir wissen ob er echt so ein übler Bursche ist.
Meine Vermutung: ja, ist er
 
AW: Günther Beckstein soll zum neuen Ministerpräsidenten von Bayern gewählt werden

Boesor am 12.06.2007 23:51 schrieb:
In der Tat gibt es da Parallelen, beide hatten/haben vor ihrer "Beförderung" ein amt, welches eine gewisse harte Linie erfordert.
Als Ministerpräsident muss Günther dann nicht immer so auf den Tisch hauen.
Sehe ich genau so. Ich glaube nicht, dass sich viel ändern wird. Er war ja bisher auch schon Stoibers Stellvertreter und hatte bestimmt das eine oder andere Wörtchen mitzureden. Viel mehr interessiert mich da schon sein Nachfolger für das Innere.

SSA
 
AW: Günther Beckstein soll zum neuen Ministerpräsidenten von Bayern gewählt werden

Was ist eigentlich mit Seehofer? Der kann doch nicht aus der Politik verschwinden.
 
AW: Günther Beckstein soll zum neuen Ministerpräsidenten von Bayern gewählt werden

jediknight1 am 13.06.2007 07:57 schrieb:
Was ist eigentlich mit Seehofer? Der kann doch nicht aus der Politik verschwinden.
Wieso verschwinden? Der bleibt immerhin noch Minister.
 
AW: Günther Beckstein soll zum neuen Ministerpräsidenten von Bayern gewählt werden

Boesor am 12.06.2007 23:07 schrieb:
ich vermute die nächste Neuigkeit wird lauten: Deutscher zum Papst gewählt...


Sag bloß...
 
AW: Günther Beckstein soll zum neuen Ministerpräsidenten von Bayern gewählt werden

Ich finde er hat den Posten verdient, allerdings hat er es auch verdient das er von einem vom Himmel herabfallenden Amboss erschlagen wird. :-D
 
Zurück