ratzinger hat ja seine hardliner-linie aus inquisitionszeiten auch hinter sich gelassen, vllt wirds bei beckstein dann ja ähnlich ^^Boesor am 12.06.2007 23:07 schrieb:ich vermute die nächste Neuigkeit wird lauten: Deutscher zum Papst gewählt...
locutusvonborg am 12.06.2007 23:35 schrieb:ratzinger hat ja seine hardliner-linie aus inquisitionszeiten auch hinter sich gelassen, vllt wirds bei beckstein dann ja ähnlich ^^Boesor am 12.06.2007 23:07 schrieb:ich vermute die nächste Neuigkeit wird lauten: Deutscher zum Papst gewählt...
ansonsten: nächstes jahr sind wieder wahlen, vllt gibts ja mal einen bayerischen ministerpräsident, der kein ganzes jahr schafft...
Sehe ich genau so. Ich glaube nicht, dass sich viel ändern wird. Er war ja bisher auch schon Stoibers Stellvertreter und hatte bestimmt das eine oder andere Wörtchen mitzureden. Viel mehr interessiert mich da schon sein Nachfolger für das Innere.Boesor am 12.06.2007 23:51 schrieb:In der Tat gibt es da Parallelen, beide hatten/haben vor ihrer "Beförderung" ein amt, welches eine gewisse harte Linie erfordert.
Als Ministerpräsident muss Günther dann nicht immer so auf den Tisch hauen.
Wieso verschwinden? Der bleibt immerhin noch Minister.jediknight1 am 13.06.2007 07:57 schrieb:Was ist eigentlich mit Seehofer? Der kann doch nicht aus der Politik verschwinden.
Boesor am 12.06.2007 23:07 schrieb:ich vermute die nächste Neuigkeit wird lauten: Deutscher zum Papst gewählt...
dabei musste ich gleich an folgendes denken:lenymo am 13.06.2007 12:37 schrieb:Ich finde er hat den Posten verdient, allerdings hat er es auch verdient das er von einem vom Himmel herabfallenden Amboss erschlagen wird.
Nicht groß genug!HanFred am 13.06.2007 12:41 schrieb:dabei musste ich gleich an folgendes denken:lenymo am 13.06.2007 12:37 schrieb:Ich finde er hat den Posten verdient, allerdings hat er es auch verdient das er von einem vom Himmel herabfallenden Amboss erschlagen wird.
http://farm.tucows.com/images/2006/08/monty-python-16-tons.jpg