Günter Werner Freiherr von Gravenreuth ist tot
www.chip.de/news/Anwalt-von-Gravenreuth-nimmt-sich-das-Leben_41639347.html
www.chip.de/news/Anwalt-von-Gravenreuth-nimmt-sich-das-Leben_41639347.html
vielleicht funzt die Seite bei dir ja besser:Ich würds genre lesen, aber die Seite erscheint immer nur für einen Wimpernschlag und verschwindet dann wieder. Scheinbar blockiert irgendwas von google analytics, was nicht durchkommt.
Bitte? Wieso zweifelst du am deutschen Rechtssystem? Der v. Gravenreuth wurde rechtskräftig, ohne Bewährung, für 14 Monate (!) verurteilt.UTDARKCTF am 22.02.2010 17:49 schrieb:Er war auch noch in den letzten Jahren öfters mal in den Schlagzeilen .
Man soll über tote nicht schlecht reden , aber Personen wie diese lassen einen am Deutschen Rechtssystem zweifeln .
Danke, aber ich habs dann über die Chip Startseite geschafft. Anscheinend verursacht der direktlink irgendwelche probleme. Die Meldung ging ja dann auch schnell durchs Netz.vielleicht funzt die Seite bei dir ja besser:Ich würds genre lesen, aber die Seite erscheint immer nur für einen Wimpernschlag und verschwindet dann wieder. Scheinbar blockiert irgendwas von google analytics, was nicht durchkommt.
http://www.stern.de/digital/online/guenter-freiherr-von-gravenreuth-abmahn-anwalt-begeht-selbstmord-1545590.html
@Thema: Falls es ne Hölle gibt kann er von mir aus gern drin schmoren. Ist der Ofen auch auf maximaltemperatur? Winkeladvokaten die selber das Gesetz brechen, Lügen und Betrügen und dann einen auf Weltverbesserer machen sind mir zuwider.