• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Günstiger Multifunktionsdrucker (Laser) gesucht - Tipps?

sauerlandboy79

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.541
Reaktionspunkte
7.770
Konnte mich gerade mal 2 Monate daran erfreuen die B203-Meldung meines Canon Pixma-Druckers losgeworden zu sein, doch heute grinst sie mich mit fiesester Hässlichkeit wieder an. Und diesmal scheint der Youtube-Tipp der mir noch zuletzt half nun auch nichts mehr zu bringen.

Werde also ein neues Gerät anschaffen müssen. Nur diesmal werde ich mich nicht nochmal auf ein Farbtintenstrahl-Gerät einlassen.
Ich suche also ein Multifunktionsgerät (Druck, Scannen, Kopieren) welches nicht schon nach 2 Jahren den künstlich herbeigeführten Technik-Tod erleidet. Mein Maximal-Budget dafür liegt bei 300 Euro. Farbdruck wäre nett, notfalls würde ich aber auch mit schwarz-weiss leben können. Und die Druckkosten sollten einigermaßen moderat ausfallen.

Wer mir ein zuverlässiges Gerät empfehlen kann, bitte, er/sie soll es mich wissen lassen. Marke spielt keine Rolle, bin da nicht festgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten