• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Günstiger Multifunktionsdrucker (Laser) gesucht - Tipps?

sauerlandboy79

Spiele-Guru
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
29.257
Reaktionspunkte
8.876
Konnte mich gerade mal 2 Monate daran erfreuen die B203-Meldung meines Canon Pixma-Druckers losgeworden zu sein, doch heute grinst sie mich mit fiesester Hässlichkeit wieder an. Und diesmal scheint der Youtube-Tipp der mir noch zuletzt half nun auch nichts mehr zu bringen.

Werde also ein neues Gerät anschaffen müssen. Nur diesmal werde ich mich nicht nochmal auf ein Farbtintenstrahl-Gerät einlassen.
Ich suche also ein Multifunktionsgerät (Druck, Scannen, Kopieren) welches nicht schon nach 2 Jahren den künstlich herbeigeführten Technik-Tod erleidet. Mein Maximal-Budget dafür liegt bei 300 Euro. Farbdruck wäre nett, notfalls würde ich aber auch mit schwarz-weiss leben können. Und die Druckkosten sollten einigermaßen moderat ausfallen.

Wer mir ein zuverlässiges Gerät empfehlen kann, bitte, er/sie soll es mich wissen lassen. Marke spielt keine Rolle, bin da nicht festgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück