• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Günstige und legale Downloadseiten für Musik

oeggi007

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Günstige und legale Downloadseiten für Musik

hallo leute ich weiss der ehrliche ist der dumme aber ich will nun mal kein limewire, usenext oder emule verwenden....


als kennt jemand eine gute günstige und vor allem legale download seite von der man auch aus österreich downloaden kann????

Danke im voraus

euer oeggi007
 
AW: WER KENNT GUTE GÜNSTIGE UND LEGALE ´DOWNLOAD SEITE!!!

Wie wärs wenn du erst mal schreiben würdest was du LEGAL und GÜNSTIG runterladen willst? Welche Musik? Und was heißt für dich GÜNSTIG?
 
AW: WER KENNT GUTE GÜNSTIGE UND LEGALE ´DOWNLOAD SEITE!!!

Da es sich in der Forenrubrik Musik befindet wird sich vermutlich auch um Musik handeln....

es sollten auch die Hilfsbereiten selbst entscheiden was sie als günstig empfinden und es mir mitteilen....

des Weiteren kann ich das kommentar von wegen künstlicher Intelligenz nur zurück geben!!!

Vielen Dank für das geistreiche kommentar und für die hilfe!!!!
 
AW: WER KENNT GUTE GÜNSTIGE UND LEGALE ´DOWNLOAD SEITE!!!

oeggi007 am 08.09.2007 13:00 schrieb:
des Weiteren kann ich das kommentar von wegen künstlicher Intelligenz nur zurück geben!!!

Vielen Dank für das geistreiche kommentar und für die hilfe!!!!
Du brauchst nicht gleich so aggressiv zu reagieren. Er wollte lediglich, dass du dein Anliegen etwas präzisierst. Muss nicht sein, wäre aber hilfreich. Es heisst übrigens DER Kommentar.

edit: Schau mal in diesen Thread: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=10&tid=5430576

SSA
 
AW: WER KENNT GUTE GÜNSTIGE UND LEGALE ´DOWNLOAD SEITE!!!

oeggi007 am 08.09.2007 13:00 schrieb:
des Weiteren kann ich das kommentar von wegen künstlicher Intelligenz nur zurück geben!!!
Ähm, das ist eine Signatur. ;)
 
AW: WER KENNT GUTE GÜNSTIGE UND LEGALE ´DOWNLOAD SEITE!!!

INU-ID am 08.09.2007 13:22 schrieb:
oeggi007 am 08.09.2007 13:00 schrieb:
des Weiteren kann ich das kommentar von wegen künstlicher Intelligenz nur zurück geben!!!
Ähm, das ist eine Signatur. ;)

ARGH..... sei doch nicht gleich beleidigt.... wenn dir Metalcoremusik gefällt kenn ich ein Paar Seiten auf denen sich verschiedene Bands vorstellen und ganze Titel zum runterladen auf die Seite stellen.... aber du willst ja nicht sagen was du gerne hörst... selber schuld
 
AW: WER KENNT GUTE GÜNSTIGE UND LEGALE ´DOWNLOAD SEITE!!!

Hannibal89 am 08.09.2007 13:33 schrieb:
INU-ID am 08.09.2007 13:22 schrieb:
oeggi007 am 08.09.2007 13:00 schrieb:
des Weiteren kann ich das kommentar von wegen künstlicher Intelligenz nur zurück geben!!!
Ähm, das ist eine Signatur. ;)

ARGH..... sei doch nicht gleich beleidigt.... wenn dir Metalcoremusik gefällt kenn ich ein Paar Seiten auf denen sich verschiedene Bands vorstellen und ganze Titel zum runterladen auf die Seite stellen.... aber du willst ja nicht sagen was du gerne hörst... selber schuld

sorry dasss ich so aggressiv reagiert habe ich habe wohl wirklich etwas unpräzise beschrieben was ich suche...

also trotzdem danke an alle die mir jetzt seiten empfohlen haben.....

mfg oeggi007
 
Zurück