Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Es gibt im Internet zuhauf Reviews beider Karten.
2. Das Thema wurde hier ebenfalls schon oft behandelt.
3. Die beiden Karten sind annähernd gleich stark. Mal ist die ATI-Karte vorn, mal die GTX260 - wohingegen die ATI Karte etwas öfter einen Vorsprung aufzeigen kann. Außerdem unterstützt sie bereits DX10.1 und nutzt moderneren GDDR5 Speicher - sie bietet sozusagen "mehr fürs Geld". Allerdings hat sie eine höhere Verlustleistung und ist etwas lauter, als das nvidia Pendant. Preislich betrachtet liegen beide etwa gleich auf. Die Treiberpolitik von ATI ist meiner pers. Meinung nach akzeptabler, als die von nVidia. Ich würde zur ATI-Lösung greifen, da sie die neuere Technik beherbergt und in den für mich wichtigen Anwendungen schneller läuft, als die GTX260.
leistung ist sehr gut (zocke in 1920x1200 @27,5")
die lautstärke/ kühlleistung perfekt mit dem riva-tuner abstimmbar,
kurz - stand auch vor der wahl hd 4870/ gtx 260 ... naja, hab se incl. versand für knapp 200 euro bekommen.
ist meine empfehlung. (hätte auch auf die hd 4870 1024mb gewartet, aber ich brauchte halt was zum "monitor-befeuern").
... du hast doch ne 4870 im system ...
... ist doch top!
Wenn es Haufen widersprüchlicher Benchmarks und aufeinander einprügelnder Fanboys gibt, ist das ein Zeichen, dass die Karten ungefähr gleich stark sind