• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTX Titan Z: 3.000 US-Dollar für FPS-Fabrik - Nvidia enthüllt neues Flaggschiff

Japwolljau...bin dafür,das ich dagegen bin. Meine Gforce GTX660TI OC reicht,also: Wofür soviel kohle aus dem Fenster werfen...? Um immer auf den neusten Stand zu sein....? Nö.Also-kauf das teil erst,wenn der Preis so um die 300€ ist :D

Wieso kommt mir jetzt die Voodoo-Veröffentlichung mit nachfolgender Firmenpleite in den Sinn ... ?

Kauf ich mir zusammen mit dem 34 Zoll Breitbildschirm von LG... :D
Oder vielleicht doch lieber n echtes Auto? :P

Mich fassziniert, dass es x Generationen dauert, bis der Hersteller bzw. Nvidia wieder auf die Idee kommt, den Aktivkühler doch lieber mittig anzuordnen und auf einen großen/hohen Aktivkühler zu setzen. Ist doch viel effektiver mit der mittigen Anordnung.

Ansonsten technisch beeindruckend.

Und wieviel Strom frisst das Teil? Nicht das es diejenigen interessieren wird, die sich ne 3000$ GraKa kaufen.

Da kommt einem richtig das Gähnen. Die sollen sich mal um Innovation kümmern und nicht darum, noch mehr Nutella aufs Brot zu schmieren, wo eh schon genug drauf ist.

sowas von unnötig..zumindest für Gamer. Vlt kann man derartige Leistung gut in der Filmindustrie gebrauchen, ka kenn mich da ja nich so aus. Aber sonst. Finds auch drollig..2 titans in einer(eine titan 960€) und kommt auf 3000€..hmmm

Ist zwar für den Normalo total überflüssig, aber ich finde es gut mal zu sehen was heute so alles technisch schon machbar ist.
Ob man so ein Monster Teil zu Hause braucht ist ja eine ganz andere Sache.

Aber ohne solche Entwicklungen wären wir immer noch bei 512kb RAM. :-D

Zurück