• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GTX 970 Empfohlene Max Auflösung

Das sieht doch schonmal vernünftiger aus.

Nimm dir die Reaktionszeiten nicht so ganz zu Herzen. Die Angaben sind meist eh recht schwammig und nicht so ganz eindeutig. In diesem Bereich wirst du aber kaum Unterschiede (wenn überhaupt) bemerken.

Wie das allerdings mit dem VA Panel beim spielen aussieht, da sollte sich jemand melden der sich in dem Bereich besser aus kennt.

Ich habe mir immer als Brücke genommen:

TN: Schnell aber nicht so gute Bildqualität und Blickwinkelstabilität

IPS: Relativ schnell und recht gute Bildqualität ubd Blickwinkelstabilität

VA: Relativ Langsam aber sehr guten Bild.

Aufgrund dessen habe ich mich immer für IPS entschieden da sie einen guten Kompromiss bilden.

Falls ich hier Mist erzähle korrigiert mich bitte !

Ein guter Freund von mir hat sich neulich nen neuen Monitor mit WQHD Auflösung gekauft der ihn wirklich sehr gut gefällt. Er hatte vorher einen Asus da den er wieder zurückgeschickt hat weil der ihm nicht so toll gefallen hatte.
Ich finde mal raus wasn genau das für einer ist.

Moi

ich hab den bei redcoon gefunden da wird der als IPS angegeben auf der Games Hardeware als VA

Gruss IchDepp

P.S. Laut ASUS HP ist es ein VA erledigt

Also ich würde dir Empfehlen in ein Fachgeschäft zu gehen und dir 3infsch mal unterschiedliche Dinge zeigen zu lassen.
Das geht in dieser Internet Welt leider verloren.
Es gibt Läden die anbieten sich unterschiedliche Dinge einfach mal anzusehen, Auszuprobieren und die Unterschiede direkt vor sich zu haben. Wenn du persönlich dann etwas für DICH gefunden hast, dann ist doch alles super :)

LG
Basti

Zurück