• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GTX 560 ti Gainward Kühler/Lüfter

Normalerweise ja, die Frage ist halt, ob mehr luft was helfen würde ^^
 
hinten 80 vorrne 120m ? wäre dann das okay oder ist es nicht so gut wenn vorne größer und hinten kleiner weil hinten kann ich nicht größeres einbauen
 
Wenn hinten nix größeres geht, dann mach halt nen 80mm dahin. ABer das scheint ein seltsames Gehäuse zu sein, vtl hol Dir lieber ein neues - für 40-50€ gibt es schon recht gute, die auch 2 passable Lüfter im Lieferumfang haben.
 
Hey ,

ich habe eine Gainward GTX 560ti. Leider sind da die Temperaturen zu hoch und der Kühler ist sehr laut, deshalb will ich mir schnellst wie möglich einen neuen zulegen.

Ich habe die in betracht gezogen weil ich möchte nicht mehr zahlen das ist jetzt die grenze.

die 1. Caseking.de und der Preisklasse noch diese welche von den beiden ist besser ?

der 2. in der Preisklasse: Caseking.de


Dann jetzt zu den etwas teueren lohnt sich der Preisunterschied von der leistung her ? sollte ich wenn es sich lohnt diese hier kaufen ?
der 1. Caseking.de

der 2. Caseking.de
Mehr möchte ich auch nicht mehr bezahlen. Welchen würdet ihr mir empfehlen ?

MfG,
H65
 
Die teuren finde ich unsinnig, denn da kannst Du auch gleich die Graka verkaufen und von dem Geld + dem, was so ein teurer Kühler kostet, eine neue, leise Karte kaufen.

Bei denen um die 30€ müsste halt rein logisch gesehen der mit den 2 Lüftern besser / leiser sein, bei dem mit nur einem Lüfter muss der Lüfter vermutlich schneller drehen, um genausoviel Luft wegzufördern wie es zwei Lüfter bei langsamer Drehzahl schaffen. Und die Usermeinungne sehen ja auch sehr gut aus, zB der eine User "UltraSilentPC", dessen Namen auf hohe Ansprüche hindeutet, bemängelt nur die Anleitung, nciht aber den Kühler.
 
Zurück