• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GTX 280 Bildfehler und Absturz

bei mir ist es der k&m shop in nürnberg :top:

das lustige ist auch wenn du was online bestellst was die nicht auf lager haben und es dauert z.b. mal 5-7tage bis es in nürnberg eintrifft bekommt man gleich ein gutschein über 5€ :-D
genauso hab ich einen gutschein bekommen wegen dieser umtauschaktion der graka weil es ihnen so leid tat das ich so unzufrieden mit einem produkt war
:top: :top: :top:
ok man muss in in 3monaten einlößen und gilt nur für waren im wert von über 50€ oder 100€ aber ich mein besser als garnix und sowas nen ich kundenfreundlichkeit :-D

Soldat0815 am 15.08.2008 21:50 schrieb:
bei mir ist es der k&m shop in nürnberg :top:

das lustige ist auch wenn du was online bestellst was die nicht auf lager haben und es dauert z.b. mal 5-7tage bis es in nürnberg eintrifft bekommt man gleich ein gutschein über 5€ :-D
genauso hab ich einen gutschein bekommen wegen dieser umtauschaktion der graka weil es ihnen so leid tat das ich so unzufrieden mit einem produkt war
:top: :top: :top:
ok man muss in in 3monaten einlößen und gilt nur für waren im wert von über 50€ oder 100€ aber ich mein besser als garnix :-D
Klar die Shops müssen sich mittlerweile echt was einfallen lassen!
Konkurrenz belebt nicht nur das Geschäft sondern auch den Einfallsreichtum.
Gut für uns Endkunden. :top:

Hallo,

Habe nun die Graka in den anderen Pc gesteckt und dort ist alles fehlerfrei abgelaufen. Einzige veränderung: Statt im PCIe 2.0 diesmal in PCIe 1.0.

Habe dann die Graka in mein Board wieder reingesteckt nur auf PCIe 1.0 und
siehe da, alles Stabil.

Hab dann eine Weile getestet. Und alles ging.

Nun habe ich den PCIe 2.0 ausgeputzt und die Graka wieder reingesteckt. Unter XP lief es stabil aber bei Vista friert der schirm wieder ein.
Einmal ist er sogar in Windows eingefroren.

Kann es am Mainboard liegen, HDD macht auch manchmal meiner meinung komische geräusche??

lg
Enots

Hi ich hoffe hier bin ich richtig bin nicht so der Forum checker

so ich habe heute auch meine GTX280 eingebaut und siehe da es funzt nichts

beim Start 1x langer und 3x kurzer piep ton

lampe von graka ist rot

bei ca 50 versuchen ging sie 1x auf grün und bis zur abfrage wegen modusstart

dann war wieder alles schwarz

mein netzteil ist ein 700w teil von epsilon glaub ich hab zwar keinen 8 poligen stecker aber mit adapter waren alle stecker belebt

wie gesagt nix

ich bitte euch echt um hilfe

könnt mich auch anschreiben unter xfire msn skype und icq einfach fragen
BÜDDE HELFT MIR

natürlich, also mit den adaptern

2x4 polig für den 6poligen auf der graka

2x6 polig für den 8 poligen auf der graka

laufwerke alle weg

nur festplatten motherb
und graka angesteckt

bitte um schnellere antworten, wenns geht xfire oder sonst was

wie viele ampere hat das netzteil den auf den schienen wo die graka angeschlossen ist?

schreibt mich bitte an

xfire: kingh
msn: kingkingh@hotmail.com

BÜDDE ICH WERD NARISCH

ne scherz aber es liegt mir echt viel dran

danke schon mal

also natürlich wird das gerät umgetauscht, wenns einfach kaputt geht auch bis zu 2 jahre

ich hab schon von vielen gehört die kaufen sich einfach neue sachen, weil sie zu blöd sind von der garantie anspruch zu nehmen

hardwareversand kann ich am meisten empfehlen, immer extrem günstig und die tauschen auch sachen um wenn sie gar nicht kaputt sind (kenn jmd, der hatte pc probs und der hat einfach netzteil hingeschickt, das wird fragenlos umgetauscht. später hat sich rausgestellt dass es nicht kaputt war)
auch wenn dir was nach 2 wochen nicht mehr egfällt hat ich da auch nie probs

(ich frag mich wie die da gewinn machen können wenn die so umtauschfreudig sind :B )

Zurück