Hallo,
Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Rechner welcher nur Probs macht und ich bin einfach mit meinem Latein am Ende:
Wenn ich ein Spiel (Lotro) starte läuft es einige Zeit stabil dann passiert folgendes. (Tritt auch bei simplen Flashmovies: von zb youtube files ein) :
Bei Win Vista ultimate 64:
Bildstörungen( Verschneit), leichtes ruckeln welches sich im laufe der Zeit zu einen Totalabsturz entwickelt, neustart, Blackscreen, Bildschirm geht in standby.
Bei Win XP SP 3:
Bildfehler , hängen bleiben, sehrs elten neustart, Tonstörung wenn Bildfehler eintritt
Bei normalen Anwendungen gibt es überhaupt keine Probleme nur im 3D Modus
Hab also beide Betriebssysteme abwechseln installiert und sämtliche Treiber von ASUS und NVIDIA Page geladen und auch kombiniert ( Chipsatz und Grafiktreiber) versucht.
Hardwareauflistung:
MB: Asus Striker II Extreme, nForce 790i Ultra Chipsatz
VGA: Asus Geforce GTX 280, ENGTX280
HDD: Samsung F1 Spinpoint 750 GB
DDR3: 1333 ReaperX EB OCZ 2 x 2048 MB
NT: BeQuiet Dark Power Pro 650 W
CPU: Intel Core 2 Quad Q9450, 4 x 2,67 GHz
Wer super wenn ihr mir weiterhelfen könntet,
mit freundlichen Grüßen und danke im vorraus,
Enots
Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Rechner welcher nur Probs macht und ich bin einfach mit meinem Latein am Ende:
Wenn ich ein Spiel (Lotro) starte läuft es einige Zeit stabil dann passiert folgendes. (Tritt auch bei simplen Flashmovies: von zb youtube files ein) :
Bei Win Vista ultimate 64:
Bildstörungen( Verschneit), leichtes ruckeln welches sich im laufe der Zeit zu einen Totalabsturz entwickelt, neustart, Blackscreen, Bildschirm geht in standby.
Bei Win XP SP 3:
Bildfehler , hängen bleiben, sehrs elten neustart, Tonstörung wenn Bildfehler eintritt
Bei normalen Anwendungen gibt es überhaupt keine Probleme nur im 3D Modus
Hab also beide Betriebssysteme abwechseln installiert und sämtliche Treiber von ASUS und NVIDIA Page geladen und auch kombiniert ( Chipsatz und Grafiktreiber) versucht.
Hardwareauflistung:
MB: Asus Striker II Extreme, nForce 790i Ultra Chipsatz
VGA: Asus Geforce GTX 280, ENGTX280
HDD: Samsung F1 Spinpoint 750 GB
DDR3: 1333 ReaperX EB OCZ 2 x 2048 MB
NT: BeQuiet Dark Power Pro 650 W
CPU: Intel Core 2 Quad Q9450, 4 x 2,67 GHz
Wer super wenn ihr mir weiterhelfen könntet,
mit freundlichen Grüßen und danke im vorraus,
Enots