• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GTX 1070 aber welche?

naja n neues gehäuse wollt ich jetzt wirklich nich extra holen.hab jetzt die modele auf msi oder palit super jetstream eingegrenzt,bei letzterer hab ich gelesen das diese sehr schwer sein soll.kann da einer was zu sagen?
mag sein, aber was spielt das für eine Rolle? Wenn du den PC nicht dauernd rumtransportierst, ist das egal. Du verschraubst die ja hinten auch, das stützt die Karte auch immer ein wenig.
 
mag sein, aber was spielt das für eine Rolle? Wenn du den PC nicht dauernd rumtransportierst, ist das egal. Du verschraubst die ja hinten auch, das stützt die Karte auch immer ein wenig.
ok stimmt,,dachte nur das die dauerbelastung vieleicht nich gut für die karte wäre.soll wohl wirklich ziemlich schwer sein steht in den kommentaren.

auf jedenfall is die letzte aktion nun vorbei.ab jetzt gibts gears of war 4 dazu,nun schlag ich zu denke ich
 
ok stimmt,,dachte nur das die dauerbelastung vieleicht nich gut für die karte wäre.soll wohl wirklich ziemlich schwer sein steht in den kommentaren.
Ich glaub da machen sich nur manche Sorgen, weil sie die Stabilität eines Mainboards unterschätzen ;) oder weil es sie optisch stört. Du könntest theoretisch ja die Stromkabel "von oben" kommen lassen und leicht anspannen, so dass die die Karte wie ein Seil einer Hängebrücke genau waagerecht halten, FALLS die Karte denn "hängt"
 
Ich glaub da machen sich nur manche Sorgen, weil sie die Stabilität eines Mainboards unterschätzen ;) oder weil es sie optisch stört. Du könntest theoretisch ja die Stromkabel "von oben" kommen lassen und leicht anspannen, so dass die die Karte wie ein Seil einer Hängebrücke genau waagerecht halten, FALLS die Karte denn "hängt"
ja siehste stimmt auch wieder,,hab mir jetzt n paar videos vom einbau angesehen.is halt ziemlich breit das teil..naja wird schon alles passen :)
 
Zurück