• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[GTR2] Specialevent "GVRL - die zwei Stunden von Spa Francorchamps" am 04. Oktober 2009

GVRL

NPC
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Beim ersten Specialevent der GVRL haben sich Steffen und Alen einen harten Fight an der Spitze auf dem Hockenheimring geliefert, den Steffen nach einer sehr überzeugend Leistung, für sich entscheiden konnte.
Das nächste Specialevent führt uns nach Belgien, auf die Ardennen-Achterbahn zum:

Specialevent "GVRL - die zwei Stunden von Spa Francorchamps"

Rahmendaten:
Rennsimulation: GTR² (mit Patch 1.1.0.0)
Modus: Simulation
Grid: 28 Fahrer
Fahrernamen: Forumnamen (auch auf unseren Servern besteht Realnamepflicht!!!)
Fahrzeuge: alle Original-Fahrzeuge (ausgeschlossen ist der Ferrari F550)
Fahrhilfen: Automatikkupplung
ESC-Verbot: im Quali
Sicht: Cockpit
Rennlänge: 120 Minuten
Wetter: trocken (Wetterpatch aus)
Startmodus: fliegend (zur EFR erfolgen noch nähere Informationen)
Strecke: Standard Strecke (2003)

Serverdaten:
Servername: GVRL
Passwort: wird jedem Teilnehmer via e-Mail zugestellt

Zeitlicher Ablauf:
16:00-16:30Uhr Training (Join-Phase)
16:30-16:55Uhr Qualifikation
16:55-17:05Uhr Warm-Up
17:05-19:05Uhr Rennen

Die Teilnahme ist kostenlos,
der Trainingsserver steht Euch zur Verfügung.

Nähere Infos zum Rennen und die Serverdaten bekommt Ihr bei uns im Forum.

Die Anmeldung könnt Ihr hier vornehmen.



Auf Eure Teilnahme freut sich
Euer GVRL-Team
 
ich hab mal das basierende spiel mit in den titel genommen, damit man direkt bescheid weiß
 
Zurück