GTR2 - Racing Community sucht Fahrer

Hoppede

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
GTR2 - Sackschwitze Racing Community sucht Fahrer
Wir von der Sackschwitze suchen faire Mitfahrer. Wir sind eine Gruppe von derzeit ca. 25 Stammfahrern bzw. 60 Mitgliedern im Forum, wir suchen aber für unsere verschiedenen Klassen immer echte und faire Racer. Wir fahren derzeit noch GTR2 und bieten vier feste Events pro Woche.

Wir haben einen eigenen dedizierten Gameserver sowie einen eigenen FTP Server wo alle nötigen Strecken, Fahrzeuge und Mods zum Download angeboten werden können. Ausserdem fahren wir gerne Addon Strecken und eigene Standalone Cars sind nach vorheriger Absprache/Freigabe erlaubt.

Auch Anfänger sind bei uns sehr willkommen, es besteht ferner keine Pflicht zur dauerhaften Teilnahme an allen Events. Bei uns geht es sehr familiär zu, der Umgangston sowohl im Forum als auch bei den Rennen ist sehr nett und respektvoll.

Schaut doch mal rein: http://www.sackschwitze.de

Gruß, Hoppe
 
Oben Unten