• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTR 3: Rennspiel erscheint im kommenden Jahr für PC und Konsolen

Geil, oder ist das ein verfrühter Aprilscherz? Die Meldung kommt ja aus dem Nichts!

Ich habe mich etwas schlau gemacht und eingelesen. Hört sich bisher alles sehr gut an. Gute Leute sind auch an Board - bin jetzt schon gehyped. Achja, ein wunderschönes Bild habt ihr uns in der News vorenthalten.

Sector-3-New-Graphic-Engine.jpg

Mehr als Mega Geil fällt auch mir dazu nicht ein.

Ich habe mich etwas schlau gemacht und eingelesen. Hört sich bisher alles sehr gut an. Gute Leute sind auch an Board - bin jetzt schon gehyped. Achja, ein wunderschönes Bild habt ihr uns in der News vorenthalten.

Anhang anzeigen 13708
Das Bild ist aber auch schon ziemlich alt, ich meine ca. 1 Jahr.
Damals wurde es irgendwo in einem Artikel bei R3E geposted, und sie schrieben nur sowas wie, sie würden neue "Techniken" ausprobieren aber man solle sich nicht all zu viele Hoffnungen machen...oder irgend sowas weil noch nichts präsentationsfähig wäre.
Jetzt wissen wir mehr. Und ganz ehrlich ein Vollwertiges GT3 ist mir sowas von lieber als dieser Modul kauf mist wie bei R3E, wobei es wirklich Gut ist was Grafik und Fahrphysik angeht, nur halt Module...
Aber auch genau wie Assetto Corsa weder Regen noch Tag/Nacht hat, und letztes meiner Meinung nach pflicht in einer Sim ist.
In GT2 bin ich immer so 1h rennen mit leichter Zeitraffer (Ein Tag und eine Nacht) gefahren plus 2 Stops, dass war immer Mega Geil.
Wenn GT3 auch noch VR bekommt, wo ich doch stark von ausgehe da R3E es ja nun auch hat, wird es auf jedenfall ein Must Have für mich. 2018 könnten dann auch neue VR Brillen mit 4k und Grafikkarten die diese auch stemmen könnten erscheinen.

Wobei ich sagen muss dass AC in VR, dafür dass es die erste Generation ist, schon ziemlich Geil ist.

Nungut Ich freu mich auf jedenfall :-D

Tatsache. Ich bin zwar auch über das Wasserzeichen gestolpert, aber da ich das Bild nicht kannte und man deutlich sehen kann, dass es aus der gleichen Build ist, dachte ich es wäre untergegangen. Btw. sagte Chris Speed als er das Bild erstmals am 15.2.2016 veröffentlichte, dass kein neues Spiel in der Mache ist. Der Fokus würde auf Racaroom Racing Experience liegen und man dahingehend technisch etwas neues ausprobieren. Tja, so schnell kann es gehen.

Übrigens lese ich gerade dazu auch eine Äußerung seitens der Entwickler, dass man GTR3 mehr Spielern zugänglich machen möchte. Die Community fürchtet jetzt um die tolle Fahrphysik oder anders ausgedrückt, dass GTR3 zu arcadig werden könnte. Es bleibt also spannend!

Tolle Nachricht. GTR 2 und GT Legends zählen zu den besten Rennspielen aller Zeiten.

Und Zugänglichkeit kann ja über Menüeinstellungen erhöht werden - wie schon bei GTR 2.

Tolle Nachricht. GTR 2 und GT Legends zählen zu den besten Rennspielen aller Zeiten.

Was hab ich beide damals geliebt! Sind ja auch schon wieder.. über 10 Jahre nun!
Hab mir gestern beide Spiele auf Steam für je 5,99 geholt (geschenkt!) und wieder einen Heidenspass damit :)

GTR3 - der König kehrt zurück !? Wird so oder so gekauft.

Und dann, wenn sie auch noch den Mega Sound von R3E übernehmen gibt es auch richtig was auf die Ohren.

PS: Wenn du GTR2 jetzt wieder zockst, lade dir unbedingt den Power&Glory Mod runter, ist einfach der Hammer.
Hier mal was auf YT wo du sehen kannst was es aus GTR2 macht.
:-D
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Speziell auch für MichaelG mit jeder Menge Porsche. :-D;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück