gtaRL.de | Grand Theft Auto : RealLife | SA: MP Server

the501legion

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
In letzter Zeit hat sich wieder einiges bei uns getan:
Mit dem großen Update der Gameserver-Version auf 4.2 verbessern wir unseren Wirtschaftskreislauf in Sachen Firmen und Angestellte. Jede Firma und jeder Mitarbeiter verdienen individuell Geld. Zusätzlich können die Chefs der Firmen die Aktivität der Angestellten besser kontrollieren und besonders Fleißige belohnen.
Außerdem haben wir wieder unser berühmtes Dozerball-Spiel wieder eingeführt. Hier treten zwei Spieler mit Dozern gegeneinander auf einem fußballähnlichen Spielfeld an um ein Go-Kart in das gegenerische Tor zu befördern.
Die Waffenpreise haben sich außerdem massiv geändert, die Shops können ab sofort ihre Preise frei bestimmen!
Wer viel unterwegs in San Andreas ist, der mag nicht immer in einem Haus wohnen sondern in einem Wohnwagen. Wer einen Journey besitzt kann ab sofort jederzeit in einem speziellen Interior spawnen und steht dann in freier Wildbahn, eben genau dort, an dem der Journey geparkt ist. Wer sich aufs freie Wasser wagen will, der kann auch in Booten des Typs Tropic connecten.
Ein automatisches Renn-System garantiert regelmäßige Auto-, Motorrad-, Flug-, Boot- oder sogar RC-Rennen! Komplett automatisiert werden regelmäßig Rennen geöffnet, denen überall beigetreten werden können und sogar automatisch nach einer gegebenen Zeit starten. Die Rennen enden nach 30 Sekunden nachdem der Erste durchs Ziel gefahren ist. Nach dem Rennen befindet man sich genau wieder dort, wo man vorher war.
Unser Glücksspiel-Unternehmen betCorner hat nun auch in San Andreas einen Laden aufgemacht und verkauft dort erstmals Lose, die an einer Verlosung im Forum teilnehmen. Unbedingt mal in der neuen Außenstelle in Montgomery vorbeischauen!


Unser weihnachtliches Adventsupdate bringt viele neue Überraschungen mit, die wir nicht gleich alle verraten wollen sondern die ihr selbst in unserem Adventskalender Tag für Tag erkunden könnt! So viel sei gesagt: Geschenke spielen eine wichtige Rolle, aber auch für den eigenen Weihnachtsbaum und der eigenen Weihnachtsmütze ist gesorgt und ein Glühwein sorgt für gute Stimmung! Wir sehen uns dann inGame am Weihnachtsmarkt!
 
Oben Unten