• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GTA V Multiplayer

omexlu26

Anwärter/in
Mitglied seit
10.06.2013
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Guten Tag,

Ich bin seit heute im besitzt des lang erwarteten GTA V, leider habe ich feststellen müssen dass der Online Modus noch nicht verfügbar ist.

Nach etwas googeln hab ich herausgefunden dass der Online Modus erst am 1-10-2013 geöffnet wird. Gibs ein Statement wieso wir jetzt noch nicht online zocken können? Ist das Datum denn sicher?

danke im voraus

PS. habt ihr auf der PS3 auch wenn ihr schnell mit dem Auto fahrt dass du Texturen etwas wackeln bzw. leicht verzerren?
 
Also, das scheint wohl nicht irgendwelche "außergewöhnliche" Gründe zu haben - guckst Du zB hier GTA V - Neue Infos zum Online-Modus - IKYG das hört sich so an, als sei das schon länger so geplant. Warum, da kann man nur mutmaßen. Vielleicht deswegen: der Onlinemodus ist getrennt von der Singleplayer-Sache, hat eigene Missionen usw. - vlt hatten die vorgehabt, als der Releasetermin feststand, zuerst den Singleplayer als Kern 100% fertigzustellen, um dann in Ruhe noch am Onlinemodus zu feilen, bei dem man im Gegensatz zum Singleplayer ja keine Story hat, das "muss" also von den Missionen her nicht 100% fertig sei. Da wäre es also nicht so tragisch, wenn zum Start doch erst zB 50% der geplanten Missionen spielbar sind oder man den Start des Modus nochmal verschiebt. Die typischen GTA-Spieler kaufen ein GTA ja nicht wegen des Onlinemodus.

Zumindest isses wohl kein total akutes "Problem" schuld, denn schon hier Mitte August GTA V: Aufgabenliste veröffentlicht, ohne Online-Modus kann man das Game nicht durchspielen - Engadget German steht, dass der Onlinemodus etwas später startet.



wegen des Verzerren: ich hab keine PS3, aber könnte das auch ein absichtlicher Speed-Effekt sein? Hast Du mal ein Letsplay-Video angesehen, ob es da auch so ist?
 
Zurück