• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GTA V Game läd und läd und läd ... und es passiert nichts

edel12

NPC
Mitglied seit
15.04.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
GTA V Game läd und läd und läd ... und es passiert nichts

Hallo Forengemeinde!

Ich bin absoluter GTA 5 Neuling und habe das Game via Amazon von Rockstar Games erworben.

Die Installation verlief erfolgreich und ohne Probleme oder Fehlermeldungen. Ebenfalls problemlos konnte ich mir diesen "SocialClub" Account erstellen.
Game starten, Name und Passwort eingeben. "xxx erfolgreich angemeldet"

Und seitdem bekomme ich nur einen Bildschirm mit wechselnden Bildchen unten drunter "läd" mit einem drehenden Kreis.
Das nun schon seit Stunden.

Ich komme nicht mal soweit, dass ich die Seriennummer eingeben bzw. freischalten kann.

Sind die Server überlastet, ist beim installieren doch was schief gegangen oder was ist da los?

Vielen Dank für Eure freundliche Hilfe!
 
Zurück