• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA Trilogy - The Definitive Edition: Schiffbruch mit Ansage

Das es da überhaupt eine Artikel zu braucht. Der Grund ist doch klar: Geld. Möglichst viel und möglichst viel bei möglichst wenig Aufwand. Vermutlich dachte man sich die Marke allein trägt sich durch den Nostalgiefaktor.
This.
Die (Dummen) Spieler werden es schon kaufen, weil wir haben ja Ruf und Hype. Und in ein paar Monaten ist eh alles vergessen. Wenn dann unser Neues Produkt irgendwann kommt wird es eh Blind gekauft. Ja im Artikel steht es, aus CP nichts gelernt. Aber da ist es genau das gleiche. Nächstes Spiel von diesem Studio wird eh wieder voller Bugs sein, wie schon immer.
 
Ich finde es einfach nur schade und dumm. Die GTA Spiele sind einfach gut und hätten ein gutes Remake verdient gehabt, auch weil in GTA4 und 5 viele spaßige Mechaniken weggefallen sind oder verschlimmbessert wurden.
 
This.
Die (Dummen) Spieler werden es schon kaufen, weil wir haben ja Ruf und Hype. Und in ein paar Monaten ist eh alles vergessen. Wenn dann unser Neues Produkt irgendwann kommt wird es eh Blind gekauft. Ja im Artikel steht es, aus CP nichts gelernt. Aber da ist es genau das gleiche. Nächstes Spiel von diesem Studio wird eh wieder voller Bugs sein, wie schon immer.
Als ob das alles mit CP angefangen hat.
Mass Effect , Anthem usw. Ja CP hat dort mit abstand gewonnen und die Messlatte noch mal höher gesetzt, allein dadurch das es so einen "Next Level Shit" werden sollte.
 
Das verstehe ich heute noch nicht, was sich CDPR mit CP gedacht hat... das Studio hatte so einen guten Ruf, der mit Gold nicht aufzuwiegen ist und hat es so dermaßen versemmelt, dass es heute immer noch weh tut, wenn man daran zurück denkt... es ist immer wieder erstaunlich, wie manche "Bosse" (ich sag jetzt mal Bosse, wer auch immer das entscheidet) auf alles Scheissen, nur um ein paar schnelle Dollar zu machen. CDPR hatte eine treue Fanbase, die Lobgesänge geträllert haben, bestes Studio, die letzten Entwickler, die für Gamer da sind usw... alles für den Arsch. Und dann kommt Rockstar um die Ecke und liefert die "Definitive"-Edition ab... es sind einfach nur traurige Zeiten ?
 
Ursachen ? Geiz und schnelles Geld. Statt Geld in die Hand zu nehmen um die Trilogie ordentlich zu remastern oder gar zu Remaken nimmt man die mobile Version, portiert diese incl. aller Bugs und auch mit eigentlich nicht drin sein dürfenden Dateien.
 
Es ist schon traurig, dass es mittlerweile so kommt. Man kann nur hoffen, dass die Studios irgendwann wieder aufwachen. Denn mittlerweile bin ich bei Käufen schon sehr vorsichtig, leider gelernt durch CDPR.
 
Es ist schon traurig, dass es mittlerweile so kommt. Man kann nur hoffen, dass die Studios irgendwann wieder aufwachen. Denn mittlerweile bin ich bei Käufen schon sehr vorsichtig, leider gelernt durch CDPR.
Warum sollten sie aufwachen? Solange die Kids u.a.A. weiterhin Blind Vorbestellen und auf jedes Psycho Marketing Gebrabbel reinfallen rollt doch der Rubel. Die sind also Hellwach und wissen ganz genau was sie da veranstalten und verkaufen.
 
Zurück