• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA Trilogy: Shitstorm wegen Performance-Problemen und Bugs

Ich sag mal verdient...

Aber ich bemitleide da auch niemanden, der Vollpreis für diesen dampfenden Kackehaufen gezahlt hat. Selbst Schuld bei dem wenigen Material, was man vor Veröffentlichung freigegeben hat.
Vielleicht reift das noch, nur denke ich, wird da nicht mehr viel mit passieren.

Da bleib ich doch eher bei den Originalen und modde mir die, wenn ich mir da Grafikverbesserungen wünsche. :-D
 
In dem Artikel fehlt das die Remaster auf den grotigen Mobile-Ports von vor ein paar Jahren basieren. Und nicht zum Beispiel auf dem Pc-Release.

Könnte man ruhig erwähnen.
 
Tja. Sieht also ganz danach aus als wollte man hier nur nochmal schnelles Geld machen.

In dem Artikel fehlt das die Remaster auf den grotigen Mobile-Ports von vor ein paar Jahren basieren. Und nicht zum Beispiel auf dem Pc-Release.
Woran sieht man das eigentlich bzw. woher stammt deine Infos dazu?
Ich selbst kenne die Mobilversionen erhlich gesagt nicht aber wenn es stimmt dass man sich da so wenig arbeit gemacht hat dann fänd ich das schon sehr dreist.
 
Jetzt hat Rockstar die Remastered ohne irgendeine Info aus dem Launcher geschmissen. Nicht die feine englische....
 
Tja. Sieht also ganz danach aus als wollte man hier nur nochmal schnelles Geld machen.


Woran sieht man das eigentlich bzw. woher stammt deine Infos dazu?
Ich selbst kenne die Mobilversionen erhlich gesagt nicht aber wenn es stimmt dass man sich da so wenig arbeit gemacht hat dann fänd ich das schon sehr dreist.

Offziell gibt es natürlich nichts in diese Richtung. Aber der Entwickler der Remaster Triologie ist der selbe der damals die Mobile-Versionen erstellt hat. Und die Remaster haben die selben Fehler die schon in den Mobile Versionen drin sind.
 
Hab gehört die Performance soll im Dx12 Modus wesentlich besser sein, also zumindest stabile 60fps. Man muss wohl nur -dx12 bei den Startoptionen im Launcher angeben. Da man es aber gar nicht erst starten kann… :B
 
Zurück