• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA Trilogy: Neue Gerüchte: Grafik und Gameplay verbessert?

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.040
Reaktionspunkte
917
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA Trilogy: Neue Gerüchte: Grafik und Gameplay verbessert? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA Trilogy: Neue Gerüchte: Grafik und Gameplay verbessert?
 
Naja, ein bissle Beleuchtung und paar schickere Texturen reichen hier imo nicht aus, um mich hinter dem Ofen hervor zu locken.
Diese 3D-Grafik von Anfang der 2000er altert leider sehr schlecht. Da hätte man schon auch an die Modelle usw. ran gemusst, um das auf ein für heutige Verhältnisse wenigstens ansehnliches Niveau zu bringen.
Ich glaub da haue ich mir lieber Radio Emotion 98.3 auf Youtube rein und schwelge in Erinnerungen, statt da noch mal Kohle für hinzublättern.
 
Wäre mir zu wenig um dafür Vollpreis zu zahlen. Und mehr habe ich da auch nicht erwartet. Aber für 30€ nehme ich es mal mit.
 
Letztendlich werde ich mir die holen....
Fragt sich sich halt, was an den Gerüchten dran ist bzw. wie viel Wahrheitsgehalt den nun in denen liegt.
Dass man in der Trilogie massig potentielle Spielstunden bekommt, ist die eine Sache. Wenn man nur wenig Mehrwert für 60 - 70 € bekommt, ist das schon eine kleine Frechheit.
Wollen wir mal hoffen, dass sich R* nicht schleichend zu einem Sauladen entwickelt :|
 
Was ist das denn für eine News?

Ein Remaster soll bessere Grafik bieten? WOW :O Hätte ich ja nie gedacht, was für eine Sensation...
 
Das klingt als würde man alle 3 Spiele in GTA V importieren. Also mehr Cover-Based Shooting (nicht so schlecht, wenn ich da an manche der alten Missionen denke) und den Rest läßt man quasi so. Ich hab aber auch gehört, das die Spiele zensiert würden. Und da läuten bei mir dann die Alarmglocken weil imho das nicht mehr GTA wäre
 
Hot Coffee also in 4k und noch besserem "Gameplay" ?? :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ein bissle Beleuchtung und paar schickere Texturen reichen hier imo nicht aus, um mich hinter dem Ofen hervor zu locken.
Diese 3D-Grafik von Anfang der 2000er altert leider sehr schlecht. Da hätte man schon auch an die Modelle usw. ran gemusst, um das auf ein für heutige Verhältnisse wenigstens ansehnliches Niveau zu bringen.
Ich glaub da haue ich mir lieber Radio Emotion 98.3 auf Youtube rein und schwelge in Erinnerungen, statt da noch mal Kohle für hinzublättern.

Dies!

Ein Remaster reicht einfach nicht, dafür sind die Spiele zu alt. Hier wären Remakes wirklich mal angebracht.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Muss zugeben, das sieht nach mehr Arbeit aus, die reingesteckt wurde, als ich befürchtet hatte.
Aber ob es ausreicht, die alle nochmal durchzuspielen, davon haben mich die paar Sekunden noch nicht überzeugt.
 
Aber ob es ausreicht, die alle nochmal durchzuspielen, davon haben mich die paar Sekunden noch nicht überzeugt.
Das geht auch für mich eher in die Richtung, ab und zu mal ein paar Missionen zu spielen. Ein paar Farben fand ich jetzt nicht so gelungen. Das satte Rasengrün bei dem VC Beach Auschnitt...brrrrr...
 
Zurück