• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA Trilogy: Gameplay-Leak - Videos zeigen Spielszenen aus den Neuauflagen

Oh man wenn ich das Video von ViceCity sehe, dann hab ich direkt wieder Bock. Allerdings habe ich eine so tolle Erinnerung an dieses Spiel, sodass ich lieber in Nostalgie schwellge als es nochmal anzufassen. Grafisch und die im Vergleich so heute leblose Spielwelt würde mir das Erlebnis dann doch zerstören.
 
Also wenn nicht dabei stehen würde dass das Gameplay aus der Definitive Edition ist dann würde ich denken dass das die Originale sind. Grafische verbesserungen sehe ich da bis auf paar Spiegelungen nicht.
Jüngere Leute die die Spiele noch nicht kennen bekommen da für 60€ sicherlich ein gutes Paket. Aber für mich der die Spiele kennt und alle schon mindestens einmal durchgespielt hat sind 60€ auf jeden Fall zu viel.
 
Naja, mit der Grafik kann man vielleicht noch leben, ich frage mich eher wie gut sich die Steuerung heute noch anfühlt, da werden die ja sicher nichts großartig dran geändert haben.
 
Die Steuerung soll wohl an den GTA-5-Standard angepasst worden sein.
In dem kurzen San Andreas-Clip sieht man ja sogar das Waffenrad von GTA 5.
Ich meinte jetzt weniger solche Interface-Geschichten wie das Waffenrad, sondern eher wie sich die Steuerung beim Laufen, Fahren, Ballern und Prügeln anfühlt. Ist ja oft so eine Sache bei Spielen die ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel haben, man hat sie noch als super Spiele in Erinnerung, kann mit auch noch gut mit der angestaubten Grafik leben, doch dann bewegt man die Spielfigur und denkt sich nur: "Oha, hat sich das damals wirklich so ungelenk angefühlt?" :-D
 
Auch wenn die Zahlen für R* am Ende stimmen dürften, einen Sturm der Begeisterung wird dieses "Upgrade" jedenfalls nicht verursachen. Wie im Video zu sehen ist, dürfte die KI in VC wohl komplett unverändert sein. Bei den Sequenzen und den Karten hat man den Stil etwas angepasst. Das wird ein Kauf für die Galerie, befürchte ich.
 
Schade für die Lizenzierung des kompletten Originalsoundtracks der Spiele hat man sich wohl nicht entschieden...


Bei meinem Lieblingssender Emotion 98.3 fehlen zwei Songs, die verkraftbar sind.
Ich bin aber gespannt, wie sie das schnitttechnisch lösen, da die teilweise in die Moderation integriert sind.
 
Bei meinem Lieblingssender Emotion 98.3 fehlen zwei Songs, die verkraftbar sind.
Ich bin aber gespannt, wie sie das schnitttechnisch lösen, da die teilweise in die Moderation integriert sind.

Ich würde mal sagen gar nicht... :B
Das könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass da keine Hand angelegt wird bzw. wurde.
 
Zurück